Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2382 am 23.11.2013, 10:42 Uhr

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Der hcg wert hört sich doch gut an. Ich hab hier in dem Forum schon von zweien gehört die Blutungen hatten und auch dachten das es vorbei wäre aber es war nur ein Hämatom das abgeblutet hat! Also noch nicht aufgeben. Ruf am Montag gleich bei deinem Arzt an und sprech mit ihm.
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch ein bissel Mut machen. Ich hatte ja am 18.10 ET mit zwei Kryo-Eisbärchen. War nun zum BT und der war doch tatsächlich positiv. Ich freue mich sehr und kann es gar nicht glauben. Bin aber dann doch wieder vorsichtig mit meiner Freude. Ich habe ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Schwanger durch Kryo

Hallo Ihr Lieben könnt Ihr (die durch Kryo schwanger geworden sind) mir vielleicht sagen, in welchem Stadium Eure Eskimos eingesetzt worden sind? Als 2-Zeller, 4-Zeller, 8-Zeller???? Danke für Eure Antworten

von Löwin1979 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

von Elbenkoenigin 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo

Kryo - Chancen über 40

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1.Kind 2011 geboren,ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme),aber es scheint nicht zu klappen.Es war der 3.Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich gefühlt ...

von schreinerlaura01 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo startet

Heute kam die Periode dann endlich so dass wir unser erste kryo Versuch für das zweite Kind starten können. Normalerweise ist mein Zyklus immer 31 Tage lang aber diesmal 37 Tage lang. Komisch. Alle meine hormonwerte waren aber gut. Soll jetzt 3x1 estradiol vaginal nehmen. Weiß ...

von pinklady99 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Schwanger werden

Ich habe einen 32-34 Tage Zyklus aber den eisprung schon zwischen den 6.-9.tag Messe balsamtemperatur. Ist das normal das der eisprung so früh kommt? Habe im März 2013 ein Kind verloren seit dem ist das so. Vor der schwangerschaft hatte ich jahrelang zyklusprobleme. Seit der ...

von Engel0303 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 18.10. Transfer von 2 Eisbären, für die die es nicht wissen. Einer hat sich fest bei mir eingekuschelt und diesen habe ich nun gestern zum US im KiWu zum Ersten Mal richtig gesehen. Sogar das Herzel. Es was so schön, ich freu mich so. Bin jetzt ...

von Srila 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger...

Ich kann es nicht gassen, aber habe seit drei tagen keine Blutung mehr und hier sind meine Test von pu+10,11 und heute 13... Sieht ja ganz gut aus, und das trotz der Blutungen von letztem Freitag... Blut wurde heute abgenommen und Wert kommt später... Na dann, bitte um ...

von Nicoles82 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.