Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Löwin1979 am 07.05.2013, 17:51 Uhrzurück

Schwanger durch Kryo

Hallo Ihr Lieben

könnt Ihr (die durch Kryo schwanger geworden sind) mir vielleicht sagen, in welchem Stadium Eure Eskimos eingesetzt worden sind? Als 2-Zeller, 4-Zeller, 8-Zeller????

Danke für Eure Antworten


GLG

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*13 Antworten:

Re: Schwanger durch Kryo

Antwort von Muffin08 am 07.05.2013, 17:57 Uhr

Bei mir waren es zwei 8-Zeller und ein 4-Zeller... (bei der ICSI zwei 2-Zeller)

 

Re: Schwanger durch Kryo

Antwort von Löwin1979 am 07.05.2013, 18:29 Uhr

Ist die ICSI mit dem 2-Zeller denn auch geglückt???

 

Bitte auch antworten, wenn IVF oder ICSI zur SS geführt haben ...

Antwort von Löwin1979 am 07.05.2013, 18:31 Uhr

Bitte auch antworten, wenn IVF oder ICSI zur SS geführt haben ...
Wieviel-Zeller (2-,4-,8-Zeller) bei ICSI und IVF, die zur Schwangerschaft geführt haben???

LG

 

Re: Bitte auch antworten, wenn IVF oder ICSI zur SS geführt haben ...

Antwort von Muffin08 am 07.05.2013, 18:34 Uhr

Nein, die Icsi hat nicht geklappt...erst die Kryo...aber mach dich nicht verrückt, sicher kann es auch mit 2-Zellern klappen

 

Re: Bitte auch antworten, wenn IVF oder ICSI zur SS geführt haben ...

Antwort von Löwin1979 am 07.05.2013, 18:38 Uhr

 

Re: Schwanger durch Kryo

Antwort von Schnecke_81 am 07.05.2013, 20:13 Uhr

Hi, ich WAR schwanger durch Kryo, allerdings Abgang.
Es war ein 9 und ein 7 Zeller....

 

Re: Schwanger durch Kryo

Antwort von Bineglücklich am 07.05.2013, 20:28 Uhr

Hallo,

bei mir wurde nach 5 Tagen eine Blastozyste eingesetzt und die ist jetzt 2 Jahre alt geworden! Ich wurde bei 2 Frischversuchen nie schwanger nur immer mit Eisbärchen (einmal leider FG).

LG Bine

 

Re: Schwanger durch Kryo

Antwort von SonnenblumeMel am 07.05.2013, 21:52 Uhr

Bei mir ICSI - 1 Eizelle 4-Zeller - schwanger.

Viel Glück

 

Vielen Dank - Drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von Löwin1979 am 07.05.2013, 22:24 Uhr

Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten .... Drückt mir bitte die Daumen

GLG

 

Re: Vielen Dank - Drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von mr.bing am 08.05.2013, 20:41 Uhr

ich hatte insgesammt 4 ICSI´S

1. 3-4zeller, leider negativ
2. 2-3 zeller und 1 4zeller, FG
3. 2-4 zeller und 1 3zeller , der kleine ist heute 4,5 jahre alt
4. 2-3 zeller und 1 4zeller, die kleine ist heute 2,3 jahre alt

ich wünsche dir alles alles gute

LG Jo

 

Re: Vielen Dank - Drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von Löwin1979 am 08.05.2013, 20:50 Uhr

Danke für die ausführliche Antwort und den Glückwunsch

Glg

 

Kryo Nr. 3

Antwort von Tija am 21.07.2014, 18:05 Uhr

1 x Morula
1 x 6 Zeller
Jetzt hoffen

 

Kryo

Antwort von Tija am 21.07.2014, 18:08 Uhr

1x Morula
1 x 6 Zeller
am 12 ZT. Jetzt hoffen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

Elbenkoenigin   03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo
 

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

UlrikeZ   30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo
 

Kryo Termin steht!!

Huhu ihr Zuckerschnuten! Meine Kampfküken haben es beide geschafft! Super Ergebnis! 2.Mai ----Um 11uhr Nur es hat mich heute voll Nerven gekostet, weil sie uns erst um 11 uhr angerufen haben, statt zw 9-10 uhr! Dachte schon , ...

Bambi1983   01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben, hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung? Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller. Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht ...

Sonne 01-07-07   27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Kryozyklus und Estrifam

Hallo, wer von Euch hat schon einen Kryozyklus hinter sich oder ist gerade dabei? Ich habe ein paar Fragen: 1. Wieviel Estrifam musstet Ihr täglich nehmen? 2. Wurde die Dosis mit den Zyklustagen angehoben? 3. An welchem Tag hattet Ihr dann den Transfer? 4. Wieviele ...

Löwin1979   25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!
Steinitinchen   17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Schwanger trotz Blutung

Hallo! Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben. Habe seit TR+8 Blutungen. Heute hatte ich meinen Bluttest und der hcg liegt bei 85. Also da ist etwas passiert. Doch leider ist mein Östrogen und Progesteron im Keller. Um das Progesteron aufzufangen, soll ich weiter ...

Beate35   15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

Zickenmauspferd   14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Frage zur Kryo

Hallo zusammen, nach drei erfolglosen ICSIs hatte ich am 08.04. erstmals einen Kryotransfer von zwei Blastos. Kryo lief bei mir wie folgt ab: Vorzyklus Pille + Downregulierung mit enantone; im Kryo-Zyklus Einnahme von Östradiol und ab Zyklusmitte zusätzlich Progesteron. Soll ...

moechtegernmami   11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

zweimal schwanger mit clomifen?

Hallo Ich brauche mal jemanden zum Erfahrungsaustausch. ich hoffe hier ist jemand der den gleichen sch*** mit macht wie ich oder zumindest ähnlich :( Ich habe das PCO Syndrom und somit bleibt meine Regelblutung ohne pille aus und deshalb auch keinen Eisprung. Im Frühjahr wurde ...

Vanilla88   30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung