Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Schnuffeline81 am 28.09.2013, 12:59 Uhrzurück

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo,

ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr dunkle Schmierblutung,also bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus,wo mir gesagt wurde es könne vom Ultraschall kommen.Also wieder ein Ultraschall gemacht,dann noch gesagt das links ne zyste ist und wieder nach hause.Nun hab ich die SB bis heute und mein Arzt sagte gestern am telefon,ich solle mich schohnen.Mal gehen sie fast weg und dann sind sie wieder da.Mal ganz dunkel und mal etwas heller und sehr dünn.Ich weiß nicht was ich machen soll,schmerzen hab ich keine,nur vom liegen bekomme ich rückenschmerzen.Bis Montag muß ich es noch aushalten,dann kann ich wieder zum arzt.Was soll ich nur tun oder denken?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Antwort von Flora61 am 28.09.2013, 13:10 Uhr

Hallo,
Du kannst leider sonst nichts tun,außer liegen.
Warte bis Montag ab,dann kann man dir bestimmt schon mehr sagen!
Drück dir die Daumen!
Viele haben am Anfang sb,es muss nicht immer schlimm sein!

 

Re: Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Antwort von mucki26 am 28.09.2013, 13:14 Uhr

Hey
Du kanns wirklich nichts machen.
Am Anfang heißt es "Alles oder nichts"
Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird und das Krümelchen sich nurgerade richtig fest beisst :-)

Alles Gute

 

Re: Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Antwort von Schnuffeline81 am 28.09.2013, 13:29 Uhr

Vielen Dank,das ist lieb.
Da ich jetzt ja schon einige Tage liege,haben wir heute mal ein paar freunde eingeladen,für ein spieleabend.Erst wollten wir absagen,aber ich glaube,es tut mir etwas besser,mal etwas ablenkung zu haben.Ob ich nun liege oder sitze,macht das einen unterschied?Wenn es mir nicht so gut geht,kann ich mich immernoch verabschieden und mich oben in mein bett legen.
Vielen Dank nochmal

 

Re: Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Antwort von Flora61 am 28.09.2013, 15:08 Uhr

Ja,mach das,Ablenkung ist genau das richtige!
Lg

 

Re: Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Antwort von Schnuffeline81 am 29.09.2013, 12:52 Uhr

Heute hab ich die SB immer noch. .
Mein arzt sagt nach dem utraschall ich könnt die dosis von urtrogest von 3x2 auf 2x2 herab setzten. Seitdem hab ich glaube ich die blutung. Ich werd jetzt versuchen das sie vielleicht wieder weg geht wenn ich wieder auf 3x2 erhöhe.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

Azii   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung
 

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

Vanessa3377   27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

Zarah159   23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Geschafft! Schwanger!!! :)

So liebe Mädels, ich scheine es zum zweiten mal geschafft zu haben... Habe mir eben nen Clearblue aus der Apo geholt und dachte mir daraufhin, ok dann kannste ja den billigen von dm verbraten... naja und dann habe ich es einfach gemacht also mit nachmittagsurin und vorher auch ...

Vanilla88   28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

Becci_1989   11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger mit Prednisolon?

Hallo, Ich und mein Mann haben seit über ein Jahr einen Kinderwunsch, bisher ohne Erfolg. Meine Frauenärztin hat mir jetzt prednisolon 5mg verschrieben,weil ich leicht erhöhte männliche hormone habe, ich nehme es jetzt seit über einen Monat bin schon im 40. Zyklustag habe ...

zwilling93   22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Bei meinem ersten Sohn habe ich erst im dritten Monat gemerkt das ich schwanger bin vorher keine Anzeichen. Hatte auch meine mens normal. Kann es wieder der Fall sein. Hatte gestern geherzelt keine Anzeichen das die mens kommt ,jetzt ist sie da aber ganz ...

SaBa8009   22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Ich bin schwanger...

Ich kann es garnicht Glauben. Der Bluttest war bei 106 und Progesteron bei 31 also alles im normbereich und die Kiwu Klinik war begeistert... Der eigentliche Bluttest sollte ja erst Donnerstag sein, aber aufgrund der Blutung wurde er vorverlegt... Soll mich aber schonen auch ...

Nicoles82   16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

leichte Schmierblutung

Hallo zusammen! Morgen ist ja BT und jetzt gerade stelle ich eine leichte Schmierblutung fest. *grummel* Natürlich pünktlich 3 Minuten, nachdem das KIWU- Zentrum geschlossen hat! Jetzt heisst es wohl unruhige Nacht und morgen zur Sicherheit zum BT... bin gerade noch etwas ...

Anni1973   08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung
 

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

BeautyMami   02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung