Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 21.11.2013, 20:18 Uhr

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo,
ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten.
Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT).
Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie viele Embryos aufgetaut werden?

 
2 Antworten:

Re: Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Antwort von pinklady99 am 23.11.2013, 1:11 Uhr

Normalerweise hat man ein Ultraschall am zt 14 +-2 Tage und dann erfolgt der Transfer frühestens 2 Tage danach. Ich glaube dass es üblich ist dass man erst 2 auftauen und wenn sie nicht gut aussehen dann noch zwei usw. bis man 2 gute hat. Wir haben nur 4 deswegen hoffe ich dass die ersten zwei das auftauen überleben u sich gut entwickeln so dass wir noch 2 für ev ein zweites kryo haben. Mein Ultraschall ist am 2.12 zt 16 und dann wahrscheinlich Transfer am 4.12.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Antwort von 10Eisbärchen am 29.11.2013, 15:56 Uhr

Hallo Pinky,
dann haben wir ja auch am gleichen Tag den Ultraschalltermin. Dann drücke ich euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr zwei gute habt! Vielleicht ist ja bei mir der Transfer ja auch so um den Dreh. Weißt du wie lange man krankgeschrieben wird? Wenn du lust hast, können wir ja Kontakt halten und auch zusammen bibbern.

LG
Eisbärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Transfer

Hallo, Ich bin jetzt Transfer + 6. Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Man interpretiert in jedes kleine Ziehen gleich sonst was rein. Seit zwei Tagen habe ich ziemliche Pickel bekommen und heut war mir den ganzen Tag übel, aber das kann ja noch nix mit ner ss zu tun ...

von Gabi81 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Zusammen Wollte mal fragen, hatte heute transfer von 3 eizellen, ist ein kryo. Am montag wurde aufgetaut, heute ist der 3. tag. 2 waren 2 zeller, wobei der laborleiter gesagt hat, die werden sich nächstens teilen, und 1 3 zeller. Ist jemand mit 2 oder 3 zeller ss ...

von Schiff 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kein Transfer wegen Gefahr der Überstimulation

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der auch keinen anschließenden Transfer wegen Gefahr der Überstimulation vornehmen lassen kann. Bei der Punktion wurden 22 Eizellen entnommen. 19 waren davon gut und es wurden 10 befruchtet. Diese 10 Eisbären ...

von 10Eisbärchen 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Körperliche anstrengende Aktivitäten nach Transfer...

Ob das wohl so gut ist? Muss meinen 2 jährigem häufiger tragen und auch mal rasen mähen und Unkraut entfernen... Ich denke immer, man sollte sein Leben normal weiter leben aber auf der anderen Seite bin ich auch unsicher... Wie macht ihr das? Nur schonen oder auch mal ...

von Nicoles82 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach dem Transfer

Eine Frage habe ich. Musstet ihr nach dem Transfer noch liegen bleiben? Ich durfte sofort aufstehen, ich durfte sofort auf die Toilette und nach Hause. Kam mir komisch vor, war mein 1. versuch, vorher habe ich mit künstliche Befruchtung nie was zu tun gehabt. Ich habe nur ...

von Gabika77 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF Gestern Transfer

Hallo Mädels, gestern war Blastozytentransfer am 5. Tag und es sind 2 schöne Eizellen eingesetzt wurden. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute Morgen war mir sehr schwindelig als ich aufgestanden bin aber so schnell kann es ja nicht gehen oder? Hat da jemand ...

von Joy-Lara07 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag war Transfer ....

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich sehr, sehr lange nur noch mitgelesen und kaum noch geschrieben habe muss ich mich nun doch mal wieder mit einbringen =) Wir hatten am Montag Transfer (nach ICSI) von 3 Zellen (7- und 4-Zeller) nachdem wir seit Oktober 2012 bisher nur (!!!) ...

von Skinny23 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.