Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 22.11.2013, 18:15 Uhr

Schleimhaut puschen?

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr Tipps, wie man seine Gmsh ein bisschen fördern kann? Die war heute morgen (12. Tag) 7 mm und bislang war das immer die unterste Grenze für meine FA. Bis Montag zur IUI ist ja noch etwas Zeit zum Wachsen. Aber wenn eine von Euch einen Tee-Tipp o.ä. hätte, sagt mir bitte Bescheid!

Ein schönes WE und Montag bitte Daumendrücken!

 
1 Antwort:

Re: Schleimhaut puschen?

Antwort von Schnecke_81 am 23.11.2013, 12:00 Uhr

Hi, ich trinke bei meinen Versuchen immer Himbeerblättertee, von 4. Mens Tag bis TF.
Und Frauenmantelkrauttee von TF bis negativ Test.
Ist aber ehr fürs Gewissen, die Ärzte sagen, kann man genauso gut weg lassen.....
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schleimhauthöhe in der zweiten ZH

Kann mir vielleicht wer weiter helfen wie hoch sollte die SH in der 2ten Zyklushälfte sein. Ich war am Mittwoch bei meiner FA da war die SH auch 17 mm bei ES+6 sie meinte das ist sehr hoch ist aber nicht näher darauf eingegangen jetzt frag ich mich natürlich wie hoch sollte sie ...

von Boniva 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Also meine Mens ist immer Pünkltlich bin aber jetzt genau 5 Tage drüber. im US sah sie nix Spannendes(wörtlich übernommen) (zyklos 27/28) dann sagte sie Schleimhaut wahrscheinlich nicht genügemd aufgebaut für die Mens die Test sind alle Negativ. kann ich aber trotzdem schwanger ...

von sonnchen 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.