Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 22.11.2013, 14:51 Uhr

Es sind wohl wirklich die Schwiegerelter

.....
Hallo Mädels,
ich bin gerade sehr down!
Vor ein paar Wochen hab ich euch doch erzählt, dass ich anonyme Briefe bekomme in denen ich als Schlam... Drecksau beschimpft werde. Es geht in den Briefen fast immer um angeblichen Dreck in der Wohnung, fettige Küche.... ich würde nur auf dem Sofa liegen und lesen....(immer alle Briefe ausgedruckt)
Dann bekam mein Mann handgeschriebene Karten ans Auto, also richtige Liebestexte.
Klar, da gab es schon einige Diskussionen, aber ich glaube ihm das diese Karten anonym kamen.

Gester, kam der angeblich letzte Brief der mit Paketklebeband zu gemacht war.
Hab gleich gesehen das da so ein Fetzen abgerissen wurde und bin heimlich bei den Schwiegereltern rein.
und was soll ich sagen...
Das was von der Rolle übrig war, also wo es abgeschnitten/gerissen wurde, passt genau zu dem Stück was auf meinem Brief klebt.
Ich kanns noch gar nicht glauben.
Habe schon Probleme genug.
So was verlogenes das gibt es doch nicht...
Oder teusche ich mich doch??
Mein Mann sagte wieviele Beweise ich noch brauche, das Klebeband sagt alles....
Ich kann gar nicht mehr klar denken.
Wie soll ich nur mit ihnen umgehen, ich will keinen Schnellschuß von meinem Mann. Wir müssen erst drüber nachdenken was wir tun werden....

eure traurige Schnecke die an der Welt und den Menschen zweifelt...

 
5 Antworten:

Re: Es sind wohl wirklich die Schwiegerelter

Antwort von Nicole_Meyer am 22.11.2013, 16:30 Uhr

Das ist wirklich schlimm. Ich würde einen möglichst sachlichen Brief schreiben und darum bitten, dass das aufhört und den Kontakt abbrechen.

Ist in der Nachbarschaft natürlich schwierig, aber letztlich die einzige Lösung.

Kopf hoch. Zumindest glaubt Dein Mann Dir, das ist bei den eigenen Eltern ja auch keine Selbstverständlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind wohl wirklich die Schwiegerelter

Antwort von Gabika77 am 22.11.2013, 19:02 Uhr

Mit dem "Kontakt abbrechen" muss ich einverstanden sein.

Ich halte mir meine Schwiegermutter auch vom Leib - habe etwas leichter, da sie 40 km weg wohnt. Glück - mein Mann steht bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind wohl wirklich die Schwiegerelter

Antwort von Schnecke_81 am 23.11.2013, 10:00 Uhr

Hi,
er hat ja das Klebeband selbst auch gesehen, von daher braucht er mir nicht glauben er sieht es ja.
Das größte Problem ist, dass wir bei ihnen im Bachgeschoss wohnen.
Ich kann nicht einfach den Kontakt abbrechen, ich seh sie ja im Treppenhaus und draußen.....
Oh Mann so ein Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind wohl wirklich die Schwiegerelter

Antwort von mucki26 am 23.11.2013, 10:23 Uhr

Ich habs mir fast gedacht....
Schrecklich ehrlich.
Ja, solange ihr da wohnt, musst du wohlgute miene zum bösen spiel machen.
Bevor es schlimmer wird und euch überlegen wie ihr nun damit umgehenwollt.... Ausziehen etc.

Kopf Hoch.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind wohl wirklich die Schwiegerelter

Antwort von Gabika77 am 23.11.2013, 19:28 Uhr

Weg ziehen, was anderes hilft nicht - sonst gehst DU kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.