Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 20.11.2013, 17:37 Uhr

Das warten hat ein Ende, wir machen aber noch nicht weiter

Also nach 55 Tagen habe ich am Montag endlich meine Periode bekommen.

Ich habe gedacht, dass wir jetzt den 2. Versuch starten. Nach dem Gespräch mit der Ärztin haben wir uns jetzt doch für eine Gebärmutterspiegelung entschieden.Die Ärztin geht davon aus, dass es alles gut ist, aber bevor man nachher schlechtes Gewissen hat.......

Also nä Woche Donnerstag mache ich Nickerchen bei der Klinik = unser Versuch müssen wir wieder um einen Monat verschieben, evtl. auch um 2, weil wenn meine nä. Periode pünktlich kommt - würde der Transfer um die Weihnachten statt finden - und das macht die Klinik nicht

 
4 Antworten:

Re: Das warten hat ein Ende, wir machen aber noch nicht weiter

Antwort von Maralinchen am 20.11.2013, 19:34 Uhr

Darf ich fragen, warum sie zu einer Spiegelung raet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten hat ein Ende, wir machen aber noch nicht weiter

Antwort von Gabika77 am 21.11.2013, 8:43 Uhr

Da ich beim Ultraschall gewesen bin als meine Periode so lange nicht kam und da fragte die Ärztin ob es schon bei mir gemacht worden ist, da sie das Gefühl hat, dass da eine Fehlbildung sein könnte. Sie hat gesagt : E Es sieht so aus als wenn da 2 Hörner gewesen wären."

War ich ziemlich überascht, da wir schon ein Kinda haben und zwar am natürlichen Wege - war damals alles OK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten hat ein Ende, wir machen aber noch nicht weiter

Antwort von Maralinchen am 21.11.2013, 19:45 Uhr

Na also, dann wirst ihr ja, dass es geht. Hmm ... Und wenn du 2 Hörner hast, was dann? Korrigieren die das dann direkt? Ist das überhaupt noetig bzw moeglich? Weil wenn nicht, muss man ja auch nichts spiegeln lassen. ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten hat ein Ende, wir machen aber noch nicht weiter

Antwort von Gabika77 am 22.11.2013, 9:10 Uhr

Ob das notwendig ist, weißt keine, die Ärztin "hatte das Gefühl", also geht es darum ihr "Gefühl" bestätigen oder auch nicht. Sollte da was sein wird es auch sofort bei der Untersuchung korrigiert.
Ob es Einfluss auf die Befruchtung hat, weißt auch keine - einfach - alles beseitigen was einem evtl. Baby im Weg stehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.