Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elpis am 18.11.2013, 18:09 Uhr

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr,

ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos enttäuscht zu sein.

Blöd nur, wenn man die Packungsbeilage nicht richtig liest.
Nach einer Minute war nichts zu sehen und ich bin kurz weggegangen. "Ich hab's ja gewußt." Als ich wiederkam (3 Minuten oder 5 Minuten?) war eine deutliche zweite Linie zu sehen. Auf der Verpackung stand, dass das Ergebnis nach 5 Minuten nicht mehr gültig sei.

Einen Test habe ich noch rauskramen können und daher heute morgen nochmals getestet. Der 2. Streifen kam nach knapp einer Minute und das heißt eigentlich schwanger.

Jetzt habe ich "Schisse", dass die Werte durch irgendwelche Medikamente verfälscht sind (Bin TF +13, Decapeptyl bei TF +3, ansonsten nur Progesteron) und ich voller Hoffnuung bin und morgen etwas anderes herauskommt.

Man bzw. Frau sollte es einfach lassen mit den Tests. AAAAAAAAAAAAAber diese Warterei macht mich wahnsinnig.

Alles Liebe
Eure elpis

 
4 Antworten:

Re: morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Antwort von jayla85 am 18.11.2013, 18:20 Uhr

Ich kann leider, nicht viel dazu sagen. Hab meine erste Icsi vor mir. Ich drück dir aber gaaaanz dolle due Daumen, dass sich die Ergebnisse beim nächsten Gynbesuch Bewahrheiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Antwort von bin001 am 18.11.2013, 18:37 Uhr

Ich kenn mich da auch nicht aus - aber das ist auch nicht so wichtig.
Wichtig ist aber ein fettes Daumendrücken!!!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Antwort von Nicoles82 am 19.11.2013, 7:49 Uhr

Viel Glück. Du wirst sehen, alles wird gut und du kannst in den Juli Bus einsteigen.... Ich denk an dich...

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Antwort von Käferle85 am 19.11.2013, 9:53 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!!!

Dann hören uns lesen wir im Julibus voneinander.

TOITOITOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hoffentlich Blastotransfer, aufgeregt.....

Hallo Mädels, morgen ist es hoffentlich so weit und meine 2 Untermieter können bei mir einziehen. Muss vorher nochmal in der KiWuKli anrufen und fragen, ob der Transfer stattfindet und dann gleich noch meine 1. Granocytespritze ...

von Nini2308 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Stimulationsbeginn!

Hallo Mädels! Beginne morgen mit der Stimulation, bin schon aufgeregt und freue mich. Hoffe das es diesmal zum 1. Versuch kommt, den das letzte mal hatten wir abgebrochen. Hatten sich nur zwei Folikel gebildet. Jetzt hat er die Spritzen umgestellt mit Pregoveris und Gonal F. ...

von Tweety06 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TF

Hey Mädels Morgen ist der Transfer in unserem ersten Kryoversuch! Grad habe ich den Anruf vom Biologen bekommen: unsere beiden haben das Auftauen bisher gut überstanden. Jetzt Drücken wie die Daumen dass sie sich fleißig teilen :-) Bei unserer ersten ICSI waren alle ...

von tanzgecko 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT

Bin ganz schön froh das die 2 Wochen warten jetzt rum sind. Hab ja am Montag schon positiv getestet und hoffe das es morgen auch noch positiv ist und die HCG Werte stimmen. Konnte schon diese Nacht nicht schlafen und mach mir solche Sorgen das etwas nicht stimm und ich mich zu ...

von Joy-Lara07 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So morgen is es soweit.....

Die Stunde der Wahrheit......9:00 Uhr müssen wir morgen im KIWU sein. Ich hab furchtbare Angst und bete das es diesmal positiv ausgeht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl aber vielleicht trügt es ja. Meine Beine tun mir heute weh und irgendwie is es im Bauch auch komisch... ...

von Steinitinchen 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion....

So... die Zeit is nun ganz schön schnell vergangen und morgen hab ich nun Punktion. Hab mal eine Frage, habt ihr Euch die Auslösespritze auch in den Po gestochen (bzw. stechen lassen). Hoffe mein Mann hat die richtige Stelle getroffen. War mir nich wirklich mehr so sicher. ...

von Steinitinchen 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es soweit- meine beiden Eisbärchen sollen zu mir zurückkommen! Ich habe unheimlich Angst, dass sie beim Auftauen Schaden genommen haben. Der Super- Gau wäre, wenn ich morgen zum Transfer käme und die mir sagen, dass da nix mehr ist! Der Dic meinte ...

von Anni1973 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.