Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety06 am 22.10.2013, 15:37 Uhr

Morgen Stimulationsbeginn!

Hallo Mädels!
Beginne morgen mit der Stimulation, bin schon aufgeregt und freue mich. Hoffe das es diesmal zum 1. Versuch kommt, den das letzte mal hatten wir abgebrochen. Hatten sich nur zwei Folikel gebildet. Jetzt hat er die Spritzen umgestellt mit Pregoveris und Gonal F. Hab jetzt noch Decapeptyl übrig. Weiß gar nicht was ich mit denen jetzt machen soll. Was macht ihr mit übrigen Spritzen.
Drücke allen anderen auch die Daumen!
lg Tweety

 
3 Antworten:

Re: Morgen Stimulationsbeginn!

Antwort von tanzgecko am 22.10.2013, 19:56 Uhr

Hey dir sind auch ganz doll die Daumen gedrückt dass es dieses Mal dann für euch erfolgreicher ist!! Ich hatte auch Gonal F und bin super damit klar gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Stimulationsbeginn!

Antwort von Hope0473 am 23.10.2013, 20:41 Uhr

Habe auf Gonal super angesprochen.
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Stimulationsbeginn!

Antwort von Ahe am 23.10.2013, 22:17 Uhr

Hallo Tweety

Viel Erfolg!!! Schreib gerne ausführlich, wie es so läuft, bei mir steht's hoffentlich in einer Wochen an...



Viele Grüße, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen TF

Hey Mädels Morgen ist der Transfer in unserem ersten Kryoversuch! Grad habe ich den Anruf vom Biologen bekommen: unsere beiden haben das Auftauen bisher gut überstanden. Jetzt Drücken wie die Daumen dass sie sich fleißig teilen :-) Bei unserer ersten ICSI waren alle ...

von tanzgecko 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT

Bin ganz schön froh das die 2 Wochen warten jetzt rum sind. Hab ja am Montag schon positiv getestet und hoffe das es morgen auch noch positiv ist und die HCG Werte stimmen. Konnte schon diese Nacht nicht schlafen und mach mir solche Sorgen das etwas nicht stimm und ich mich zu ...

von Joy-Lara07 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So morgen is es soweit.....

Die Stunde der Wahrheit......9:00 Uhr müssen wir morgen im KIWU sein. Ich hab furchtbare Angst und bete das es diesmal positiv ausgeht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl aber vielleicht trügt es ja. Meine Beine tun mir heute weh und irgendwie is es im Bauch auch komisch... ...

von Steinitinchen 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion....

So... die Zeit is nun ganz schön schnell vergangen und morgen hab ich nun Punktion. Hab mal eine Frage, habt ihr Euch die Auslösespritze auch in den Po gestochen (bzw. stechen lassen). Hoffe mein Mann hat die richtige Stelle getroffen. War mir nich wirklich mehr so sicher. ...

von Steinitinchen 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es soweit- meine beiden Eisbärchen sollen zu mir zurückkommen! Ich habe unheimlich Angst, dass sie beim Auftauen Schaden genommen haben. Der Super- Gau wäre, wenn ich morgen zum Transfer käme und die mir sagen, dass da nix mehr ist! Der Dic meinte ...

von Anni1973 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

von Lilli32 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :)

Ich bin so ein wenig nervös, trotz meiner guten laune habe ich tausend gedanken, wenn . . . Wenn . . . . Diese wenn und aber gedanken, haben heute ein ende . Ich hatte vor meiner 1 icsi eine FG mit zwillis normaler Abgang. Aber wir schaffen das

von N@nu 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

von Anni1973 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.