Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 25.09.2013, 9:21 Uhr

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben,
ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ich kein Fieber bekomme). Also habe ich gestern Abend den erste Test gemacht. Eindeutig 1 dicker Strich 1 sehr schwacher Strich. 2 Stunden später Test Nummer 2..selbes Ergebnis. Nun soll ja keiner behaupten das der Test fehlerhaft ist, also ich heute morgen wieder zu DM ein anderen teureren Test geholt, ebend gemacht...und....Selbes Ergebnis 1 dicker Strich 1 blaser Strich nur leicht zu erkennen. Hab ebend meine FA angerufen, BT wäre am Freitag und Ergebnis käme am Montag. Nach hin und her überlegen sagte sie dann ich solle morgen früh zum BT kommen und bekäme nachmittags das Ergebnis. Auf meine Frage wie sicher den diese Frühtest sind u das ich auch 2 verschiedene Marken hatte, sagte sie nur " Eigentlich sehr sicher" . Nun heißt es abwarten. Das macht keinen Spaß erst recht nicht wenn man krank ist :(. Drückt mir die Daumen.

lg manu

 
6 Antworten:

Re: Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Antwort von bellaluna am 25.09.2013, 9:34 Uhr

Das hört sich doch gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Antwort von Anni1973 am 25.09.2013, 9:37 Uhr

Huhu!