Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 25.09.2013, 9:21 Uhr

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben,
ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ich kein Fieber bekomme). Also habe ich gestern Abend den erste Test gemacht. Eindeutig 1 dicker Strich 1 sehr schwacher Strich. 2 Stunden später Test Nummer 2..selbes Ergebnis. Nun soll ja keiner behaupten das der Test fehlerhaft ist, also ich heute morgen wieder zu DM ein anderen teureren Test geholt, ebend gemacht...und....Selbes Ergebnis 1 dicker Strich 1 blaser Strich nur leicht zu erkennen. Hab ebend meine FA angerufen, BT wäre am Freitag und Ergebnis käme am Montag. Nach hin und her überlegen sagte sie dann ich solle morgen früh zum BT kommen und bekäme nachmittags das Ergebnis. Auf meine Frage wie sicher den diese Frühtest sind u das ich auch 2 verschiedene Marken hatte, sagte sie nur " Eigentlich sehr sicher" . Nun heißt es abwarten. Das macht keinen Spaß erst recht nicht wenn man krank ist :(. Drückt mir die Daumen.

lg manu

 
6 Antworten:

Re: Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Antwort von bellaluna am 25.09.2013, 9:34 Uhr

Das hört sich doch gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Antwort von Anni1973 am 25.09.2013, 9:37 Uhr

Huhu!
Was hast du arme denn? Erkältung? Du bist ja nicht die einzige im Forum die krank ist... schau dir mal die letzten Kommentare an. Du kannst ohne Probleme bei Erkältung Gelomyrtol, mal eine Paracetamol oder wie ich Sinupret nehmen. Das wurde mir von meine FA, meinem Hausarzt und von der KIWU- Klinik bestätigt und von Leuten hier im Forum. Besser mal zwei Tage etwas leicht dosiert einwerfen als dann die dicke Infektion zu haben... schon dich und mach dich nicht verrückt!
Gute Besserung!!! Ich drück dir doll die Daumen!!!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Antwort von tanzgecko am 25.09.2013, 14:38 Uhr

Oh je ich wünsche dir gute Besserung!!

Dann bangen wir ja morgen zusammen ich gehe auch morgen zum BT und warte dann auf den Anruf &522;

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

Lag Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Antwort von sweetymanu2101 am 25.09.2013, 14:45 Uhr

Meine Nasen neben Höhlen sitzen zu, mein Kopf Platz habe ich das Gefühl. laut Arzt dürfte ich erstmal gar nicht s nehmen. mein FA sagte mir heute erst was ich nehmen darf und ich quale mich seit dem Wochenende rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Antwort von bellaluna am 25.09.2013, 17:52 Uhr

"Das es sich gut anhört" das war natürlich auf die positiven Tests bezogen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was du auf jeden Fall nehmen kannst:

Antwort von tanzmit am 26.09.2013, 18:20 Uhr

Unter:
http://embryotox.de/
kannst du schauen, was du im Falle einer Schwangerschaft sowieso nehmen dürftest. Mir wurde die Seite von meiner Kinderwunschklinik empfohlen und die hat mich auch vielfach über die Schwangerschaft gerettet ;-)
Und ansonsten: Vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest

Morgen Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es soweit- meine beiden Eisbärchen sollen zu mir zurückkommen! Ich habe unheimlich Angst, dass sie beim Auftauen Schaden genommen haben. Der Super- Gau wäre, wenn ich morgen zum Transfer käme und die mir sagen, dass da nix mehr ist! Der Dic meinte ...

von Anni1973 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

bluttest

hallo ihr lieben! erstmal ein gggaaaaaaaaaaaaanz FETTES DAAAAAANKE an alle, die mir hier mut zu gesprochen haben! ihr seid echt die besten! ich finde dafür auch keine worte! ja auch ich habe die medis gestern abgesetzt-mal schauen.für mich heisst es jetzt warten bis der ...

von november2012 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

von Lilli32 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :)

Ich bin so ein wenig nervös, trotz meiner guten laune habe ich tausend gedanken, wenn . . . Wenn . . . . Diese wenn und aber gedanken, haben heute ein ende . Ich hatte vor meiner 1 icsi eine FG mit zwillis normaler Abgang. Aber wir schaffen das

von N@nu 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

von Anni1973 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo :-) Samstag Gv und heute / morgen ES - reicht das aus?

Hallo, ich bin neu hier und habe schon 2 Kids. Jetzt wollen wir noch ein 2. und im Kinderwunschzentrum wurde mir heute gesagt das ich Heute und morgen GV haben soll da durch die Blutentnahme klar wurde das der ES ist. Ich habe eine Folikelreifestörung und bin im 1. ...

von Leckermäulchen-kids 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen auch Test - bin auch schon völlig kirre

Uhhhhiiii, bin nervös. Morgen auch Bluttest. Wie macht ihr das, um Euch abzulenken? Ich hatte die letzten Tage mensartige Unterleibsschmerzen und heute total heftiges Ziehen rechts. Wie sonst beim ES. Mein Körper macht mich verrückt... Kennt eine von Euch das? Und hat ...

von bin001 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.