Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 13.09.2013, 11:40 Uhr

bluttest

hallo ihr lieben!

erstmal ein gggaaaaaaaaaaaaanz FETTES DAAAAAANKE an alle, die mir hier mut zu gesprochen haben!
ihr seid echt die besten!
ich finde dafür auch keine worte!

ja auch ich habe die medis gestern abgesetzt-mal schauen.für mich heisst es jetzt warten bis der anruf kommt..
hoffe,das heute,freitag der dreizehnte dann doch noch gut ausgeht?!!?!?!?!

 
5 Antworten:

Re: bluttest

Antwort von Hannimoon am 13.09.2013, 11:58 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aber hättest du die Medis nicht erst nach den bt absetzen dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Mika7278 am 13.09.2013, 11:58 Uhr

wir hoffen alle mit dir mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Lilli32 am 13.09.2013, 12:45 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von sunny2382 am 13.09.2013, 12:51 Uhr

Ich drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttest

Antwort von Fru am 13.09.2013, 14:29 Uhr

Ich frag mich auch, warum Du die Medis abgesetzt hast?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest auf morgen vor verschoben!

So meine lieben....nun ist es morgen auch bei mir soweit und ich darf zum Bluttest, hätte eigentlich erst am Freitag, aber da ich nur bis morgen Utrogest habe, sagte die Telefondame der KIWU ich kann morgen schon zum testen kommen. Hab sooooooo bammel

von SonnenblumeMel 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hi! Am 4.5 habe ich den Eisprung mittels Predalon ausgelöst. Am 10.5 war ich zum Bluttest (Progesteron, E2). Mir wurde gesagt, das ich nochmal eine halbe Ampulle Predalon nachspritzen soll. Ich soll am 17.5 zum Bluttest. Ist der Bluttest nicht zu früh? Ich möchte kein falsch ...

von bellaluna 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

von Nicky2011 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest verweigert

Hallo, Am Dienstag muss ich nach der kryo zum Bluttest, da unsere Klinik aber 80km entfernt ist und sich meine urlaubstage dem Ende neigen, wollte ich mir bei meinem frauenarzt Blut abnehmen lassen (der kennt auch unsere Geschichte) am Telefon teilte man mir nun aber Mit, ...

von Muffin08 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gestern Bluttest

Ihr lieben... Gestern morgen um 8.00 uhr hatten wir den Termin zur Blutentnahme. Im Kiwu sagte uns die nette Dame das der Dr. spätestens um die Mittagszeit das Ergebniss mitteilen wird. Anschliessend bin ich arbeiten gefahren und mein liebster blieb zu Hause am Telefon. ...

von mucki26 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo an alle, heute morgen war ich zum Bt und der ist leider negativ. Bin heute IUI +14 und die Mens ist immer noch nicht da. Weiter gehts erst mit der nächsten mens. Ich fühl mich passend zum Wetter.....................begossen Schönen Tag euch allen Gruß ...

von nemi 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest eine Woche nach ES

Hallo zusammen, ich mache gerade eine Hormonstimulation mit Menogon HP, Auslösen mit Brevactid und ab dem 3. Tag nach ES 2 x täglich 100mg Progesteron. Nun soll ich eine Woche nach ES schon zum Bluttest. War das bei irgend jemandem auch so? Was testet man nach einer Woche? ...

von August11-Mami 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

...Ergebnis Bluttest

Hallo, gestern hatte ich mal wieder einen Bluttest nach ner IVF und schon wieder war er negativ. Dabei war ich diesmal echt positiv eingestellt, habe versucht alles im Alltag so zu machen wie immer und mich nicht ständig auf eine eventuelle Schwangerschaft zu konzentrieren, ...

von Hannimax 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.