Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 12.09.2013, 8:22 Uhr

ich bin raus...

...aus dem mai bus

ich habe heute wieder mal negativ getestet..ich frag mich echt warum?!?!ich kann das nicht mehr..
den bluttest morgen brauche ich dann auch nicht mehr..
machts gut Mädels!!

 
20 Antworten:

Re: ich bin raus...

Antwort von tanzgecko am 12.09.2013, 8:34 Uhr

Oh mann das gut mir so unendlich leid!!! Ist denn ein Test jetzt schon sicher? Werdet ihr es weiter versuchen?

Ich drück dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von bin001 am 12.09.2013, 8:47 Uhr

Dicke Drückung!
Und viel Glück und Daumendrücken für den nächsten Versuch! Irgendwann schaffen wir das, ganz sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von november2012 am 12.09.2013, 9:06 Uhr

erstmal niicht mehr-Geld ist alle...
und irgendwie hab ich auch kein mut mehr-ich werde eh immer nur enttäuscht
euch allen viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von Hannah1 am 12.09.2013, 9:09 Uhr

So ein Mist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. ihr schafft das ganz bestimmt. Fühl dich gedrückt.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von Lilli32 am 12.09.2013, 9:26 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen. Aber: morgen ist BT, gehe bitte hin! Lass den Kopf nicht hängen....
Hab Dir ne Nachricht geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von oedie am 12.09.2013, 10:30 Uhr

Das tut mir leid für euch. Bluttest würde ich auch trozdem machen. Liebe Grüße lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von Mika7278 am 12.09.2013, 11:35 Uhr

hattest du nicht geschrieben das du statt nach 14tagen schon 3tage eher zum bluttest gehen sollst?!
...und wenn der termin erst morgen ist denke ich ist es für einen urintest noch zu zeitig.
mein kiwu- doc sagte selbst 14tage nach transfer kann ein urintest negativ anzeigen und ein bluttest trotzdem positiv sein.
also würde ich trotzdem hingehen und bis dahin (versuchen) positiv zu denken und noch nicht den kopf in den sand stecken.
ich drücke weiter die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von november2012 am 12.09.2013, 11:47 Uhr

danke für deine aufmunternden worte,aber der 10er test müßte schon positiv anzeigen... naja...
lilli hat auch positiv getestet und mus montag erst zum bt..
tja-bin momentan echt verzweifelt

ich hab leider noch niemanden kennen gelernt,der so kurz vor bt negativ getestet hat und der bt dann doch noch positiv war...
du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von Fru am 12.09.2013, 11:57 Uhr

Na Moment...wenn das mit den drei Tagen früher stimmt, gehst Du auf jeden Fall zum Test!

Mein Test war nach den 14 Tagen bei 92....rechne das mal runter...Du bist ja heute dann quasie 4 Tage zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von november2012 am 12.09.2013, 12:27 Uhr

Frau,ich hab so eine scheiss angst
ja normalerweise müßte ich erst montag hin.am 2.9 hatte ich Transfer.
aber lili hat auch schon positiv getestet-wie kann das sein?und ich hab ein 10er test gemacht..
ich weiß nicht wie man das rechnet mit dem hcg..
bin nur am weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von november2012 am 12.09.2013, 12:28 Uhr

Fru meinte ich-nicht fau!sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von bellaluna am 12.09.2013, 12:30 Uhr

Ich kann verstehen, das deine Hoffnung nicht mehr allzu groß sind und du am Boden zerstört bist! Ich würde auch trotzdem nochmal zum BT gehen. Ich wünsche dir egal was passiert, ganz ganz viel Kraft! Die erste Zeit nach dem negativ ist sehr schwer, aber es kommen bessere Zeiten und hoffentlich wieder der Mut und die Möglichkeit weiter zu machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von EineMama am 12.09.2013, 14:19 Uhr

ach so eine schXxX...!

man das tut mir leid
meinst du mit machts gut das Du nicht mehr weiter machst mit Kiwu???
wie lange übt Ihr schon???

bei Uns sind es nun schon 3 Jahre :(

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von Hannah1 am 12.09.2013, 14:58 Uhr

Das tut mir so leid aber geh auf jedenfall zum BT. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Fühl dich gedrückt.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von november2012 am 12.09.2013, 17:46 Uhr

6 ewig lange jahre schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von nastasja am 12.09.2013, 17:57 Uhr

Oh das tut mir leid für dich fühl dich ganz fest in den arm genommen ich kann dich sehr gut verstehen unser wunsch dauert nun schon fast 8 jahre puh keine Ahnung wie oft ich da negativ getestet hab dann erste IVF test positiv oh man ich hab geheult als ich da endlich mal positiv hatte machte sicher 10 tests doch leider verlor ich es in der 10 ssw man verliert oft die kraft man verzweifelt oft und dann auch noch das ganze geld was man da braucht uje kenn das auch man spart und weg is es hm ich raff mich dann doch immer wieder irgendwie auf und versuche es erneut wieder schließlich möchte ich nicht alles untersucht lassen ich hoffe du findest auch wieder kraft für deinen nächsten versuch alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von MaryIG am 12.09.2013, 22:32 Uhr

Ach Mensch , das tut mir sooo leid.
Bitte gib nicht auf. Ich fiebere auch schon seit Jahren und es ist schrecklich immer das negative Ergebnis zu bekommen. Ich bin dann immer am Boden zerstört und heule. Mit der Zeit schöpfe ich neue Kraft und starte neu. Wir hatten jetzt eine 3 monatige Pause gemacht und haben am Samstag die neue Punktion für weitere IVF. Ich habe große wirklich sehr große Angst, dass es schon wieder nicht klappt.

Ich wünsche dir einfach viel Kraft. Gehe bitte auf jeden Fall zum BT.
Ich persönlich mache keine SST, sondern gehe immer brav zum Bluttest, denn dort habe ich dann 100% Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von suxsu am 13.09.2013, 0:53 Uhr

also der körper macht manchmal verrückte sachen und das macht das leben dann doch auch so spannend.
bevor du keine blutung hast und nicht beim BT warst steht dir noch alles offen!!!

ich drücke mal die daumen für dein wunderlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von Mullemaus1983 am 13.09.2013, 7:40 Uhr

POSITIV denken !!!!

Meine Freundin war paar ATge überfällig , Test war negativ , nach einer Woche kam ihr das ganz trotzdem bisschen komisch vor und ihre Süße Maus ist nun 5 Moante alt ! ;)

ich kann das soooo gut nach vollziehen, jeden Monat die gleiche scheiß angst und jeder Tropfen Blut ist ein stich ins Herz , aber wie alle schon sagten NIEMALS aufgeben!!!!!!!

Fühl dich gedrückt und denke immer dran wenn du in diesem Forum liest :
DU BIST NICHT ALLEINE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus...

Antwort von sunnydani am 13.09.2013, 9:16 Uhr

Ich hab auch einen 10er-Test an ES+14 gemacht und der war negativ. Hab mir auch schon gedacht, dass es wieder nicht geklappt hat, denn zu dem Zeitpunkt müsste er normalerweise anschlagen. Ich hab dann das Utrogest abgesetzt und normalerweise sind meine Tage dann auch relativ gleich nach Absetzen gekommen.
Diesmal aber nicht. Nach weiteren fünf Tagen, in denen sie nicht gekommen sind, hab ich noch mal einen Test gewagt. Einen 25er und der war sofort fett positiv. Ich bin mittlerweile schon in der 15.SSW.

Also noch nicht die Hoffnung aufgeben! So früh muss der Test noch nicht anschlagen. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch geklappt hat und auf jeden Fall zum BT gehen. Vielleicht wirst du ja wirklich positiv überrascht!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.