Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

hat jemand von euch schon ein kind?

Thema: hat jemand von euch schon ein kind?

Hallo zusammen, Ich bin gerade in der warteschleife. Montag hatte ich transfer. Ich habe bereits ein kind durch icsi und versuche es nun wieder. Nun wollte ich wissen ob es hier vielleicht noch jemanden gibt der in einer ähnlichen Situation ist. Würde mich über Antworten freuen. Viele grüße Romy

von Romy2010 am 11.09.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hallo Romy, ich bin in der gleichen Situation wie Du. Wir haben, dank ICSI im Dez. 2010 unseren Sonnenschein bekommen. Nun möchten wir gerne ein Geschwisterchen. Seit März versuchen wir es nun wieder mit CleareBlue Fruchtbarkeitsmonitor. Aber bisher leider ohne Erfolg. Da mein Mann unter 50% Spermienqualität hat, ist die Chance auf natürlichem Weg sehr sehr gering. Bei mir ist zum Glück alles gut. Ich hatte jetzt letzte Woche Gebärmutterspiegelung, weil ich einen Kaiserschnitt hatte. Der Doc. meinte, dass es evt. zu Verwachsungen gekommen sein könnte. Aber zum Glück alles gut. Nun haben wir unseren letzten Übungszyklus auf natürlichem Wege und wollen dann im nächsten Zyklus unser drei Eisbären wieder zum Leben erwecken. Wenn ich durch die Kryo nicht Schwanger werden söllte, werden wir auf jeden Fall wieder eine ICSI machen. Wie ist das bei Dir? Wie alt ist Dein Mäusel? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. bis hoffentlich bald, Srila

von Srila am 11.09.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Wir haben leider noch kein kind unser wunsch besteht aber schon seit fast 8 jahren doch wir werden weiter kämpfen dir drück ich ganz fest die Daumen das es gut geht alles Gute

von nastasja am 11.09.2013, 22:43



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hallo! Wünsch euch bei dem Pojekt "Geschwisterchen" mehr Erfolg als uns. Unser Sohn ist 2007 nach 7 Jahren KIWU und nach unserer ERSTEN ICSI geboren. Leider waren dann 2009-2010 3 Versuche (ICSI) für ein Geschwisterchen erfolglos. Alles Gute! LG INA

von Karl07 am 12.09.2013, 07:23



Antwort auf Beitrag von Romy2010

hallo. ich befinde mich auch gerade in der warteschleife...nach transfer am montag. allerdings haben wir noch kein kind und sind voller hoffnung das unser wunsch jetzt endlich in erfüllung geht. viel glück für dich.

von Mika7278 am 12.09.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Ja wir haben glücklicher Weise schon ein Kind Tochter geb. 26.07.2010 (natürlich entstanden) seitdem üben wir 1,5 Jahre so auf normalem Weg + 1,5 Jahre mit Hormonen und iui Nikolaus 2012 hatte ich leider auch eine FG werden 2014 wohl IVF oder ICSI versuchen wenns bis dato noch nicht wieder geklappt hat GLG und viel Glück wünscht Dir Jenny

von EineMama am 12.09.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hallo, ich habe das Glück 2 süße Mädchen zu haben. 2009 nach 1.ICSI 2011 wieder sofort nach 1.ICSI vorher 8 Jahre ohne Erfolg auf nat.Weg und 3 neg.IUI Viel Glück!

von mama911 am 13.09.2013, 18:47