Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruthie78 am 11.09.2013, 17:06 Uhr

Blutung nach IUI

Hallo,
hab meine erste IUI am 30.08 in Dänemark, also IUI+12.
Jetzt ist heute eine leichte Blutung aufgetreten.da es meine erste IUI ist bin ich total verunsichert, ich denke es ist meine mens!?&532;

Was meint ihr

Lg Ruth

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach IUI

Antwort von EineMama am 12.09.2013, 14:25 Uhr

kann aber auch eine Einnistungsblutung sein!?!

wünsche Dir viel Glück
warte doch noch 2 Tage ab und dann machst Du ja eh Blut und Pipi Test beim FA oder nicht?

freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag... obs geklappt hat oder nicht

ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen (bis sie blau anlaufen) hihihi#
GLG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach IUI

Antwort von ruthie78 am 12.09.2013, 23:32 Uhr

Danke Jenny für deine Antwort hat mich aufgebaut.
Ja hab ein Termin zur BE. Bin halt sehr verunsichert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach IUI

hallo Leute, muss euch jetzt mal was fragen. Ich hatte ja am Dienstag meine 1. IUI. Heute ist also IUI+3. Heute früh als ich auf dem Klo war hatte ich eine leichte Blutung bemerkt. Die Farbe war mehr Orange, da es so verdünnt mit Ausfluss war. Ich habe jetzt auch ganz leichtes ...

von marfa 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Blutung

wie geht es weiter nach 3 neg. IUI?

Hallo zusammen, habe heute eine braune Schmierung (IUI+13) bekommen, was bedeutet, dass die Mens in Anmarsch ist.... Das war meine 3.IUI... Der Doc sagte beim letzten Mal, dass wir uns zusammensetzen müssen, um zu klären, wie es weiter gehen soll. Aber es gibt für mich ...

von Marie-Claire 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI +8

Hallo zusammen! Es sind nun 8 Tage vergangen nach meiner inzwischen 3.IUI. Und ich habe ein Schwere/Druckgefühl in der Mitte. Auch leichtes Kribbeln (kleine Stiche) spüre ich regelmäßig mittig. Leichte Übelkeit seit heute... Ich hoffe sehr, dass es diesmal ...

von Marie-Claire 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI, nur 3 versuche...

hi an alle, wir haben uns für eine IUI entschieden, da nach anderthalb jahren unser kinderwunsch nicht in erfüllung gegangen ist... jetzt haben wir den antrag an die zuständige krankenkasse geleitet und ein paar tage später haben wir es genehmigt bekommen. Was mich etwas ...

von ladyL 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An alle IUI Expertinen

Hallo, ich hatte heute meine dritte IUI und bin total verunsichert. Ich habe am Mittwoch 4 Uhr morgens den ES ausgelöst und heute morgen beim US vor der IUI habe ich keine Folis mehr gesehen? Vom Ablauf her war es eigentlich wie immer, aber ich meine bei den ersten beiden ...

von Böckchen1376 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage an alle mit Blutungen in der SS oder Frühgeburt

Hallo, ich habe 2010 nach IUI meine Zwillinge bekommen. Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen. Jetzt habe ich gestern unerwartet pos. getestet, ich müsste in der 7. oder 8. SSW sein (unregelmäßige Zyklen/Eisprünge). Seit heute Mittag habe ich bei jedem ...

von KleineKämpfer 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Krankmeldung bei IUI

ich habe grad meinen zweiten negativen Zyklus angeschlossen und überlege jetzt, was ich anders machen kann. Bei mir auf der Arbeit habe ich immer wieder physischen Stress unser Betriebsklima ist zum Kotzen jeder denkt nur an sich und es wird auch mehr über einen gesprochen als ...

von Böckchen1376 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI+8 Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, hattet ihr schon mal eine IUI und Unterleibsschmerzen? Ich hatte meine erste IUI letzte Woche Dienstag. Die letzten Tage hatte ich Zwacken und Zwicken rechts und links (wie zum ES) und heute bin ich auf zentrale Unterleibsschmerzen gewechselt. Ungefähr so ...

von bin001 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

die erste IUI

Hallo an alle hier, ich hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann, und dass ihr mir vll einiges erklären könnt... wir versuchen schon seit 1,5 jahren schwanger zu werden, nach ner bauchspiegelung vor monaten ist rausgekommen dass ich endometriose im kleinen becken habe und ...

von ladyL 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.