Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimax am 28.03.2012, 10:58 Uhr

...Ergebnis Bluttest

Hallo,
gestern hatte ich mal wieder einen Bluttest nach ner IVF und schon wieder war er negativ. Dabei war ich diesmal echt positiv eingestellt, habe versucht alles im Alltag so zu machen wie immer und mich nicht ständig auf eine eventuelle Schwangerschaft zu konzentrieren, aber auch das hat wohl nichts gebracht. Die beiden Embryonen waren laut Arzt hervorragend entwickelt beim Transfer, zwei tolle Achtzeller, aber sie haben es wieder nicht geschafft sich einzunisten.
Dennoch war ich nach der Nachricht gestern nicht ganz so down wie die letzten Male, vielleicht gerade weil ich mich nicht so drauf versteift habe. Und nach einem Telefonat mit der Klinik gerade steht auch fest, dass wir direkt mit einem Kryozyklus weiter machen, da das nach einem Stimulationszyklus besonders günstig sein soll.
Also Kopf hoch und nach vorne schauen!

Allen die noch ungeduldig auf Ergebnisse warten, drücke ich ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße, Hannimax.

 
3 Antworten:

Re: ...Ergebnis Bluttest

Antwort von Schnecke_81 am 28.03.2012, 18:39 Uhr

Hallo Hannimax,
ich warte nicht wegen dem Bluttest, aber auf olle Tante.Muss nämich am 1-3 ZT zur Blutentnahme wegen dem Hormonbild.
Schade das es bei dir nicht geklappt hat, aber ich wünsche dir und uns allen, dass die positiven Gedanken wieder mehr werden.

Grüße von Schnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Ergebnis Bluttest

Antwort von iceage9 am 29.03.2012, 9:34 Uhr

Hallo Hannimax, ich wünsche euch viel Glück für den anstehenden Kryozyklus. PS: wir hatten zweimal Erfolg im Kryozyklus. Das wünsche ich euch von Herzen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Ergebnis Bluttest

Antwort von Hannimax am 29.03.2012, 15:23 Uhr

Dankeschön! Das macht Mut und den können wir wohl alle gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

leichte Blutungen vor bluttest

Hi Mädels ich habe eigentlich morgen meinen bluttest und jetzt habe ich ganz leichte Blutungen aber keine unterleibschmerzen oder ähnliches ist das jetzt nen schlechtes Zeichen? Ich bin leicht erkältet kann das vielleicht vom husten oder schnauben sein? Jedenfalls ist das keine ...

von kathleen23 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

so habe heute morgen bei meinem frauenarzt angerufen wegen den bultwerten da mein fr nur montags und freitags in der praxis ist so ich am freitag zu einem gespräch vorbei kommen die arzthelferin wollte mir nicht mehr sagen sie hat nur gesagt frau XXXX machen sie sich keine ...

von Brina89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest super!

Hallöchen, mein Wert ist super gestiegen - von 50 auf 837 in 6 Tagen Nächsten Freitag um 13 Uhr ist 1. US - ...

von Bineglücklich 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest bestätigt

Hallo Mädels, jetzt ist es endlich soweit und ich darf euch mein dickes fettes POSITIV schreiben - über 1 Jahr lang hab ich gewartet, gebangt, geweint und gehofft....und jetzt hoffen wir, dass wir es diesmal bis zum Ende genießen dürfen. Der HcG-Wert war schon doppelt ...

von Binetraurig 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

bluttest

leider negativ ich habe es irgend wie geahnt ...das glauben fällt aber trotzdem schwer ..... trotzdem danke fürs daumen drücken ich werde mich vorerst aus diesem forum verabschieden ....es geht einfach nicht mehr ...und ich will ...

von ftieda 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest habe ich hinter mir!

Hallo, ich war heute beim BT und mein test war POSITIV! Ich freu mich wirklich sehr. Donnerstag muss ich wieder zur Klinik, zum zweiten Test um zu schauen ob die Werte gestiegen sind. Ich hoffe das alles gut ist. Ich habe das Gefühl das es zwei ...

von marci_hh 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.