Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinitinchen am 01.10.2013, 17:40 Uhr

Morgen Punktion....

So... die Zeit is nun ganz schön schnell vergangen und morgen hab ich nun Punktion. Hab mal eine Frage, habt ihr Euch die Auslösespritze auch in den Po gestochen (bzw. stechen lassen). Hoffe mein Mann hat die richtige Stelle getroffen. War mir nich wirklich mehr so sicher. Mussten zwar auch schon Proluton spritzen aber das is ja auch schon wieder ne Weile her. Kann mir jemand mal genau erklären wo es richtig is?

Danke im Voraus!!! :-)

 
10 Antworten:

Re: Morgen Punktion....

Antwort von bellaluna am 01.10.2013, 17:54 Uhr

Ich habe die Auslösespritze immer in den Bauch gespritzt... Eiegtnlich ist es egal wo du spritzt, wenn es subkutan sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Muffin08 am 01.10.2013, 17:57 Uhr

Ich auch in den Bauch...(ich werde es nie vergessen, wir waren in der Nacht in Den Haag in einem Hotel und meinem Gatten ist die Ampulle kaputt gegangen...Gott sei Dank hatten wir zwei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Steinitinchen am 01.10.2013, 17:59 Uhr

OK, naja unser Arzt im KIWU-Zentrum meinte das man sich nicht soviel Flüssgikeit in den Bauchraum spritzt. Sind ja trotzdem 1,5 ml (warens jetzt bei mir). Aber im vorherigen KIWU-Z. hab ich mir die Auslösespritze auch in den Bauch gegeben.

Danke für die Antwort ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Steinitinchen am 01.10.2013, 18:08 Uhr

Ach du Sch.... (is mir grad nur dazu eingefallen) Diese Angst hatte ich auch.
Oh... mein Gott.....
Ich musste jeweils 2 Ampullen mischen. Da wärs dann schon schwierig geworden, wenn was schief gegangen wäre. Vorallem muss man das ja fast immer Nachts machen, wenn man noch so richtig schlaftrunken is. Naja, hoffe es kommt alles da an wo es hin soll. ;-) Und es sind morgen viele schöne reife Eierchen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Muffin08 am 01.10.2013, 18:27 Uhr

Ja, einen Ersatz zu finden wäre sehr schwierig geworden bzw gar nicht machbar gewesen...wenn dicke Handwerkerfinger auf Glasampullen treffen...ahh..Na dann drück ich mal für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Steinitinchen am 01.10.2013, 18:50 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Hannah1 am 01.10.2013, 19:28 Uhr

Mein Mann hat sie mir auch in den Bauch gespritzt und uns ist die erste Ampulle auch zerbrochen. Wir hatten aber glücklicherweise 3.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Anni1973 am 01.10.2013, 20:59 Uhr

Ähm...ihr LASST euch alle spritzen? Ich hab mir immer alles selbst in den Bauch gespritzt...waren ja zwischendurch mal 3 Spritzen...ähhh! Viel Glück morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Muffin08 am 01.10.2013, 21:39 Uhr

Jo, da wir immer morgens vor der Arbeit gespritzt haben ging das ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion....

Antwort von Joy-Lara07 am 02.10.2013, 9:27 Uhr

Ich habe mir auch alle Spritzen in den Bauch gespritzt. Viel Glück heute!!!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es soweit- meine beiden Eisbärchen sollen zu mir zurückkommen! Ich habe unheimlich Angst, dass sie beim Auftauen Schaden genommen haben. Der Super- Gau wäre, wenn ich morgen zum Transfer käme und die mir sagen, dass da nix mehr ist! Der Dic meinte ...

von Anni1973 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

von Lilli32 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :)

Ich bin so ein wenig nervös, trotz meiner guten laune habe ich tausend gedanken, wenn . . . Wenn . . . . Diese wenn und aber gedanken, haben heute ein ende . Ich hatte vor meiner 1 icsi eine FG mit zwillis normaler Abgang. Aber wir schaffen das

von N@nu 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

von Anni1973 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo :-) Samstag Gv und heute / morgen ES - reicht das aus?

Hallo, ich bin neu hier und habe schon 2 Kids. Jetzt wollen wir noch ein 2. und im Kinderwunschzentrum wurde mir heute gesagt das ich Heute und morgen GV haben soll da durch die Blutentnahme klar wurde das der ES ist. Ich habe eine Folikelreifestörung und bin im 1. ...

von Leckermäulchen-kids 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen auch Test - bin auch schon völlig kirre

Uhhhhiiii, bin nervös. Morgen auch Bluttest. Wie macht ihr das, um Euch abzulenken? Ich hatte die letzten Tage mensartige Unterleibsschmerzen und heute total heftiges Ziehen rechts. Wie sonst beim ES. Mein Körper macht mich verrückt... Kennt eine von Euch das? Und hat ...

von bin001 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hoffentlich Blastotransfer, aufgeregt.....

Hallo liebe Mädels, trau mich gar nicht, nach den vielen schlechten Nachrichten zu schreiben, dass ich morgen hoffentlich meinen Blastozystentransfer habe. Kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen und auch der Tag zieht sich ewig, hab immer Angst, dass die KiWuKli anruft und ...

von Nini2308 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ...

von Nicoles82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

von Anni1973 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.