Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 30.09.2013, 17:17 Uhr

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben,
Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG.
Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen oder übermorgen. Ich bin fix udn fertig.... Wars das jetzt? Das KIWU sagte doch das man nach 2 Wochen schon was sieht? Da hab ich auch schon angerufen sie sagte mir der Wert sei gut... Ich bin total verunsichert :(

 
9 Antworten:

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von Flora61 am 30.09.2013, 17:38 Uhr

Hallo,
Warte mal noch ab.das hcg müsste sich seit Freitag mindestens verdoppelt haben.wie weit wärest du denn jetzt?manchmal kann man in der frühschwangerschaft noch nicht soviel sehen.ein paar Tage machen da schon viel aus.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von sweetymanu2101 am 30.09.2013, 17:41 Uhr

Am 14.09 war der Transfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von Flora61 am 30.09.2013, 18:00 Uhr

Gehst du denn nicht mehr zur Kwk ?
Meine Tochter wurde dort erst entlassen,als das Herzchen geschlagen hat.
Die haben die ss festgestellt und beurteilt.die haben auch im Normalfall bessere us Geräte.hmh....warte mal den hcg Wert ab und dann würde ich noch mal im Kwk anrufen.vielleicht können sie doch mal nachschauen!
Alles gute und viel Glück!
Sag mal Bescheid!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von sweetymanu2101 am 30.09.2013, 18:47 Uhr

Da das KIWU weiter weg ist habe ich gefragt ob ich den BT auch bei meiner FA mnachen könnte und dem sprach nichts gegen. Mein Mann sagte nun auch wären wir mal dahin gegangen :(. Ja muss jetzt bis morgen warten und hoffen das der Wert steigt :(. Wenn nicht war es das wohl. Soll morgen in der Ärzte sprechstunden im KIWU anrufen und dann mit dem Arzt die Werte besprechen. Aber die Sprechstundenhilfe vom KIWU meinte heute der Wert sei gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von Flora61 am 30.09.2013, 18:51 Uhr

Vielleicht schlägt man dir dort auch vor,nochmal zur Kontrolle zu kommen.
Wäre mir sicherer!
Drück dir ganz doll die Daumen! und noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von sweetymanu2101 am 30.09.2013, 18:52 Uhr

Tausend dank dir :) Ja ich werd mal hören was der Arzt dazu sagt aber die Ultraschal Geräte beim FA waren bei weitem nicht so gut wie die in der KIWU Klinik das hat man heut auch deutlich gesehen, denke die sind für sofrüh nicht ausgelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von mucki26 am 30.09.2013, 18:55 Uhr

Hey
Wenn am 14.9 der TF war, denke ich das es einfach noch zu früh ist etwas zu sehen...
Man weiß ja auch nicht, wann genau die Einnistung war...
Wir hatten drei Wochen nach TF den ersten US. Zwei wochen nach TF war der HCG aug 642. Eine woche später, sah man eine kleine Fruchthülle mit Dottersack... Eine Woche weiter das kleine Herzchen schlagen. Wenn das Herzl nicht gepochert hätte dann vermutlich einige Tage später. Dann kommt es auch noch drauf an, wo sich das Krümelchen fest gebissen hat.
Wäre ja nicht der erste Eckenhocker. :-)
Mädels, wie wir, die sich einer Kinderwunschbehandlung unterziehen müssen, erfahren es in einem Stadium wo andere noch nicht mal erahnen das Sie schwanger sind....
Ich denke das sich das bei dir alles noch entwickelt.
Also, fühl dich schwanger und entspann Dich.

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von Nicole_Meyer am 30.09.2013, 19:36 Uhr

http://www.ivf-bbn.de/index.php?id=71

Laut dem Rechner, den ich natürlich nur vage ausfüllen konnte, bist Du 3+6. Ich war das erste Mal beim US in der Klinik bei 6+2, also knapp 2,5 Wochen später, dann aber schon mit Herzschlag.

Wenn Du Deinen ET mitgeteilt bekommst, ich habe den SS-Kalender bei onmeda.de gut gefunden.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Antwort von Fru am 30.09.2013, 20:20 Uhr

Ich hatte direkt am Tag nach dem positiven BT einen Ultraschall, gesehen hat man da auch noch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

frage auch hier mal: hcg steigt nach ausschabung

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle war nur zu erahnen. 3 Tage später kam sie mit ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wer kennt sich etwas mit hcg aus?

Hallo :-))) Hatte heute BT transfer +14/ Pu 17 und mein hcg Wert liegt bei 1300 Die Schwester meinte auch, dass er ziemlich hoch sei. Wenn ich in irgendwelchen Tabellen schaue, bin ich ja a bissel drüber Oh oh ...

von Hannimoon 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nen kleinen punkt. Heute 5+6 war ich bei meiner haus Frauenärztin weil ich ziemliche bauchschmerzen ...

von schnuffti79 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

von Becci_1989 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

2 Gelbkörper - eine Fruchthöhle?

wahrscheinlich höre ich mich wahnsinnig hysterisch an. Ich bin es auch eigentlich gar nicht von mir gewohnt, so vehement an einer Sache festzuhalten, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Da es auf natürliche Weise nicht mit einem Baby geklappt ...

von Minza09 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels. Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging ...

von schnuffti79 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert zu niedrig...?

hallo ihr Lieben, nachdem ich nun seit einer Woche weiß, dass die 4. ICSI endlich positiv verlaufen ist, habe ich heute bei der ersten US Kontrolle eine Hiobsbotschaft erhalten - jedenfalls interpretiere ich es so... Ich bin jetzt SSW 5 + 3, und man sieht nur eine ganz ...

von Fips 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT positiv, aber HCG zu niedrig

Hey ihr Lieben! Hatte Freitag nach IVF BT (PU+16 und TF+14). Der BT war positiv, leider lag das HCG nur bei 40. Ich war heute morgen nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen ob das HCG gestiegen ist. Ich hab solche Angst; letztes Jahr ist es mir schon mal passiert, dass der Wert ...

von kismet25 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg bei 88 nach fg am wochenende

hallo zusammen, hab gestern die blutwerte bekommen, schilddrüse wie erwartet ok. HCG aber noch bei 88, Blutungen bekam ich ja am Samstag bei rechnerisch 6+3. krümel dürfte sich also eh schon früher nimmer weiterentwickelt haben. soll nun in 3 wochen wieder zur kontrolle ins ...

von piglet 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.