Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine-Queen am 29.09.2013, 14:19 Uhr

Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Hallo zusammen,

gestern war es soweit und war bei der Insemination!
Der Arzt meinte die Spermienqualität war sehr gut und
das wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben!

Irgendwie hatte ich schon in den letzten Tagen und auch
jetzt noch ein gutes Gefühl aber dann denk ich mir auch
wieder das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist das
es diesmal klappt nachdem wir schon so lange warten!!

Und jetzt beginnt diese schlimme Warterei!!

 
5 Antworten:

Re: Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Antwort von Marie-Claire am 29.09.2013, 14:35 Uhr

Drücke dir die Daumen!
Meld dich in 2 Wochen!

Interessiert mich, da wir uns noch 4 und 5 IUI antun wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Antwort von sunny2382 am 29.09.2013, 14:52 Uhr

Ich wünsche Euch viel Erfolg und drücke Euch die Daumen. Die wievielte IUI ist es denn?
Ich hab am Freitag zum fünften mal ein negativ bekommen:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Antwort von Nadine-Queen am 29.09.2013, 15:55 Uhr

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken euch
zwei!!
Es war unsere erste IUI, sollte diese nicht positiv
verlaufen wollen wir gleich auf IVF gehen!!

@Sunny: Es tut mir unendlich leid für dich, ich
weiß genau wie du dich fühlst und weiß genau
wie es ist immer ne negative Nachricht zu bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Antwort von bellaluna am 30.09.2013, 15:04 Uhr

Ich wünsche ewuch viel Erfolg, das es klappt! Ich hoffe ihr müsst nicht den Weg der IVF gehen. wir haben gerade die erste negative Icsi hinter uns... Es ist Sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Insemination - Beginn der Hibbelzeit

Antwort von Funnykissy am 11.10.2013, 5:55 Uhr

Kurze frage die Mjt im Internet nicht beantwortet wird bzw ich nichts finde


Übernimmt die kosten die Krankenkasse ?


Was für kosten kommen auf mich zu ?


Evtl
Könnt ihr mir das auch per pn schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Insemination Erfolglos :(

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und so froh das ich nicht die einzige bin die jeden Monat " hibbelt" ! Mein Sohn aus früherer Beziehung kam normal. Seit Okt 2011 habe ich die spirale raus Eileiter sind durchgängig und das einzige was ist das dass spermiogramm meines ...

von Mullemaus1983 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ! Ich war schon ewig nicht mehr hier ! Vielleicht ist noch jemand da der mich kennt ! Versuch nun schon seit 4 Jahren schwanger zu werden ! Seit fast 1 Jahr in Kiwu klinik (mussten Pause dazwischen einlegen, wegen Medikamenten einnahme) ! Nun können wir erste ...

von Tweety 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination und autogenes Training?

Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die erste Insemination an. Ich hatte irgendwo gelesen, dass mit einem speziellen autogenen Training der Erfolg in einer Studie oder in speziellen Kliniken gefördert wurde. Die hatten ihren Patienten anscheinend sogar CDs oder ...

von bin001 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Wann wird eine Insemination notwendig?

ich und mein mann versuchen jetzt seit 4 zyklen ein 2. zu kriegen. beim ersten vor 3 jahren hats beim zweiten versuch mit persona geklappt+. jetzt nutze ich clearblue ovus. ich weiss dass ein jahr normal ist aber gibt es etwas was den kiwu vorantreibt? ich nehme utrogest ...

von Lulila36 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination - Fragen über Fragen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade ein bisschen verzweifelt. Wir hatten im Februar eine FG durch Abblutung. Danach wurde festgestellt, dass wohl mein Progesteron zu niedrig ist. Da wir ein Jahr mit langen Zyklen (39-43 T) probiert haben, wurde nun versucht mit ...

von bin001 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Ich hatte meine 3. Insemination hinter mir. Beim 3. Versuch habe ich mit Clomifen am 3-7 ZT stimuliert. Am 12. ZT (am Mittwoch 12:00) war der Follikel 15mm. Die Insemination wurde erst am Montag mittag gemacht, da die Praxis am Wochenende zu war. Ist das nicht zu spät. Die ...

von amazone74 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination Ablauf

Hallo.wir sind momentan in einer kinderwunsch Klinik Wissen trotz allem nicht so richtig wie so eine insemination so abläuft.also Wieviel Tage muss ich stimulieren ?mir fehlt das gelbkorper Hormon. Und ich denke für den eisprung brauch ich auch diese spritze. Kann mir jemand ...

von zamboline 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind jetzt schon seid 2011 in der behandlung einer KW-Klinik. Ich habe PCO und bei mein Mann ist alles okey. Ich habe fast ein ganzen Monat eine Hormon Therapie bekommen und musste jeden Abend mir eine Spritze im Bauch geben lassen (von ...

von Biene2 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Antrag Insemination

Hallo Zusammen! bei mir wurde vor 9 Tagen die erste Insemination durchgeführt - erfolglos. Was anderes habe ich aber nicht erwartet bei der Erfolgsquote... Wir müssen aber diese sinnlose Behandlung machen lassen, um eine küntsl. Befruchtung machen zu dürfen. Meine Frage ...

von Marie-Claire 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Inseminationen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand weiter helfen??? Bei uns ist eine Insemination geplant, da mein Mann Erektionstörung hat und auf Grund unseres Alters etwas eile besteht. Mein Mann hat nun das Ergebnis vom SG, die Gruppe A und B ...

von Böckchen1376 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.