Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinitinchen am 28.09.2013, 16:47 Uhr

Prednisolon....

Hallo ihr Lieben,

Hätte da mal eine Frage. War heute im KIWU- Zentrum. Nehme seit letzten Dienstag 10 mg Prednisolon. Hätte aber 15 mg nehmen solln. Is mir erst heute Nachmittag aufgefallen, da hab ich für heute noch schnell 5 mg genommen. Meint ihr ich kann morgen und übermorgen die 15 mg nehmen. Ab Dienstag soll ich auf 20 mg erhöhen. IM KiWU-Z. gingen heute morgen die PC´s nich wegen ner Überprüfung und da fragte mich eben die Sprechstundenschwester wieviel ich momentan nehme und ich sagte natürlich 10 mg. Und da meinte sie ich soll am Dienstag, einen Tag vor Punktion auf 20 mg erhöhen. Jetzt hätte ich doch aber die ganze Zeit schon 15 mg nehmen solln...... *grrrrrrrrrrrr diese Medikamentennehmerei macht mich ganz kirre.....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.