Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verzweiflung87  am 27.09.2013, 1:32 Uhr

Eine wichtige Frage bezüglich Kryo..

Ist es eigentlich pauschal zu sagen dass wenn man sich hat 2 embryonen zurückgeben lassen,dann keine Mens kommt,es auch 2 dann werden.Oder kann das eine trotzdem unbemerkt abgehen..
Wie sind eure Erfahrungen???
Lg..

 
4 Antworten:

Re: Eine wichtige Frage bezüglich Kryo..

Antwort von Muffin08 am 27.09.2013, 6:16 Uhr

Ich habe drei einsetzen lassen und es hat geblutet (allerdings nicht mit einer Periode vergleichbar, nur kurz ein paar Tropfen) Kann sein, muss aber nicht...Eins wird es nun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine wichtige Frage bezüglich Kryo..

Antwort von Anni1973 am 27.09.2013, 8:54 Uhr

Es ist wie beim "Frischversuch"...man weiß es nicht...
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine wichtige Frage bezüglich Kryo..

Antwort von Bambi1983 am 27.09.2013, 10:06 Uhr

Ich hab mir 2 Einsetzen lassen und es ist nun 1 Kind :)
Und ich habe nicht geblutet!!
Das hab ich mich auch gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo....was da abblutet , bei einer fg, ist ja nicht der embryo an sich

Antwort von Leewja am 27.09.2013, 11:38 Uhr

oder jedenfalls nur zu einem minimalen anteil, sondern die hochaufgebaute, megadurchblutete GM-Schleimhaut, die, wenn kein Baby weiter wächst, eben nicht mehr benötigt wird.

Wenn von 2 oder 3 eingesetzten Embryos (ob natürlich, kryo oder "frische" In vitro, einer überlebt, die anderen aber nicht, barucht der eine ja trotzdem weiter die Gebärmutterschleimhaut als "nest"...daher werden die abgestorbenen Embryonen normalerweise eher nicht ausgeblutet, dondern "abgebaut", resorbiert.

würde es heftig bluten, wäre die GMSH weg und auch der eigentlich lebensfäghige Embryo hätte keine chancen.

Eine leichte Blutung kann sicher vorkommen, wie sie ja auch bei einer gesunden schwangerschaft sein können, wodurch auch immer, aber eine heftige fg-Blutung MUSS nicht sein.

Es gibt sicher fälle, wo es heftig blutet und dennoch der oder die lebensfähigen embryonen trotzdem bleiben und alles geht gut, dass sag ich nur lieber dazu, um frisch schwangere mit blutungen nicht in panik zu versetzen...es kann immer trotzdem alles gut gehen !

man kann nur, und ich glaube, darrum ging es der AP, aus einer ausbleibenden Blutung nicht die sicherheit entnehmen, dass es zwei oder drei geschafft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.