Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 27.09.2013, 8:58 Uhr

@Tanzgecko

Und? Hast du deine Ergebnisse schon? *daumendrück*

 
6 Antworten:

Re: @Tanzgecko

Antwort von tanzgecko am 27.09.2013, 20:59 Uhr

Ja gestern schon bekommen. Ist negativ &546; hatte ich auch so im Gefühl. Wir schauen jetzt mal wann wir weiter machen wir haben ja noch 4 eingefroren. Dann heißt es erneut hoffen und bangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanzgecko

Antwort von tanzgecko am 27.09.2013, 21:01 Uhr

Die Smileys die ich eintrage sehen hinterher immer ganz anders aus... Der war eigentlich ein weinender... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanzgecko

Antwort von MaryIG am 28.09.2013, 7:43 Uhr

Oh das ist schade, schöpfe neue Kraft, hab meinen am Montag und bereite mich schon auf ein Negativ

Es gibt einfach keine tröstende Worte aber wir fühlen alle hier mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanzgecko

Antwort von sunny2382 am 28.09.2013, 10:36 Uhr

Hey das tut mir leid:((
Hab gestern auch ein negativ bekommen. Deshalb weiß ich das es keine tröstenden Worte dafür gibt.
Ich wünsche dir nur viel kraft fürs weitermachen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanzgecko

Antwort von sweetymanu2101 am 28.09.2013, 13:19 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch :( Drück euch ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal klappt

glg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanzgecko

Antwort von bellaluna am 28.09.2013, 16:24 Uhr

Mir tut es auch leid! Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst! Vlt starten wir ja zusammen die Kryo?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.