Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 26.09.2013, 18:26 Uhr

Also doch.....

Also heute - eindeutig - negativ. Die Ärztin behauptet weiter hin, dass das leicht positiv von Ovitrelle gewesen ist ( nach 19 Tagen). Ist schlimm, ist 3-fach schlimm.
Der Nachbar hat uns heute Schutzgitter zurück gebracht, das wir ihm vor 2 Jahren geliehen haben.
Heute habe ich erfahren, dass meine Schwester schwanger ist ( beim 3. Versuch hat es geklappt) - das alles tut mir nicht gut. Obwohl ich es meiner Schwester natürlich gönne, es ist ihr erstes, ich habe ja schon einen Sohn.
Trotzdem, heute tut es nicht gut

 
15 Antworten:

Re: Also doch.....

Antwort von sweetymanu2101 am 26.09.2013, 18:33 Uhr

Das tut mir total leid für Dich :( Auch, wenn jetzt alles zusammen kommt und du dich nicht richtig mit deiner Schwester freuen kannst, lass Dir Zeit das ganze zu verarbeiten. Ihr schafft das auch ganz sicher!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Anni1973 am 26.09.2013, 18:50 Uhr

Auf's Sofa und mit Pizza/ Schokolade oder was auch immer du magst vollstopfen und dann morgen bereuen, dass du es getan hast aber dafür den kopf schön hoch haltend wieder ran an den Speck. Ich kann es verstehen... aber versuch das für dich zu behalten, denn das kommt bestimmt nicht so gut... bei mir ist es andersrum... ich habe keins, mein Bruder zwei... und trotzdem habe ich mich über beide Mädels wie hulle gefreut... und das wird dir dann auch so gehen!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Gabika77 am 26.09.2013, 19:09 Uhr

Ich danke euch...

Es für mich zu behalten (vor meiner Schwester) ist nicht das Problem, da sie in Tschechien lebt und ich hier. Aber die Heulausbrüche vor meinem Sohn nicht zu bekommen, dass ist schwer.....
Der ist gerade mal 6, und nimmt alles auf. Er weißt von nichts, damit er nicht enttäuscht ist, falls es nicht klappt......

Das Leben spielt mit uns manchmal verrückt... Ich versuche mich immer wieder zu sagen : Du hast einen tollen Man, Sohn, Haus, Job der Spaß macht, bist gesund, Freunde, die bei Dir halten, Familie auf die Du dich verlassen kannst eigentlich hast Du vieeeeeeel mehr als manche Leute auf dieser Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Anni1973 am 26.09.2013, 19:40 Uhr

Na siehst du... und ohne den Zusatz "Sohn" würde ich das auch so unterschreiben. Du hast abgesehen vom Kinderwunsch ein tolles Leben! Versuch ruhig zu werden... das wird schon! Ich finde es gut, dass ihr es dem Kleinen nicht gesagt habt. Das ist ein Alter in dem sich die Kinder so viele Sorgen um die Eltern machen, wenn sie merken, dass was nicht stimmt. Aber das schaffst du schon!!! Sieh es einfach so... bei "normalen Paaren" die "normalen Sex" haben, geht das auch ganz oft daneben... bei der positiven Einstellung die du jetzt schon in deinem Posting hast, wird es bestimmt ganz bald klappen!!! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Gabika77 am 26.09.2013, 19:49 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Gabika77 am 26.09.2013, 19:54 Uhr

Wie sieht es eigentlich mit Deiner Blasenentzündung aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von bellaluna am 26.09.2013, 20:02 Uhr

Schade, das es doch nicht geklappt hat... Trotzdem fidne ich die Aussage der Ärzte komisch.. naja jetzt ist es wenigenstens eindeutig, auch wenn es eine traurige Nachricht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Anni1973 am 26.09.2013, 20:24 Uhr

Oh...süß, dass du JETZT noch danach fragst! ;-) Solange ich mit meinen Wärmflaschen im Bett liege scheint alles Roger zu sein... an Aufstehen ist aber nicht zu denken und gerade geht es so lala... bin gerade etwas verwirrt... angeblich ist das ja egal... aber so oft auf's Klo zu rennen scheint mir nicht richtig gut zu sein für mein kleines Kampfei... wie soll es sich da in Ruhe gemütlich machen? Versuche mich nicht verrückt zu machen...
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Gabika77 am 26.09.2013, 20:29 Uhr

Ich weiß nicht, versuch mal dem kleinen zu singen, bestimmt lässt es sich überzeugen um sich es gemütlich zu machen und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Anni1973 am 26.09.2013, 20:55 Uhr

Hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hcg spritzen...

Antwort von november2012 am 27.09.2013, 9:00 Uhr

nach welchem Zeitraum müssten denn die hcg spritzen nicht mehr im pipi test nach zu weisen sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg spritzen...

Antwort von Gabika77 am 27.09.2013, 10:18 Uhr

Das hat mir leider auch Keiner gesagt. Im Internet steht überall 10 - 13 Tage.
Meine Ärztin behauptet, dass es seeeeehr langsam abgebaut wird, also bei mir 20 Tage war normal (lt. meine Ärztin). Gibt mir aber keine Logik, warum man nach 19 Tagen zu Bluttest soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von november2012 am 27.09.2013, 10:49 Uhr

mmhh-das ist doch dann ein widerspruch ansich,oder?
ich werde auch mal mein doc fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von MaryIG am 28.09.2013, 7:34 Uhr

Das tut mir echt leid für dich, ich hab meinen BT am Montag, ich glaub es wurde wieder nichts-:(
Und ja, wenn man so tief ist, kann man sich für die anderen nicht freuen, selbst wenn es eigene Schwester ist.
Meine Freundin berichtete dass sie wieder schwanger sein und es hat gleich beim ersten mal geklappt. Ich hab mich für sie gefreut und war traurig zugleich, da wir schon vor ihrer erster Scheangerschaft schon am Üben waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch.....

Antwort von Gabika77 am 28.09.2013, 11:03 Uhr

Ja, es ist einfach sch............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.