Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von planetenpetra am 25.09.2013, 14:52 Uhr

Am Anfang der Behandlung

Hallo Mädels!!!!
Ich steh quasi noch am Anfang der Kinderwunschbehandlung...naja und wie viele andere Mädels auch bin ich in meinem Umfeld meistens mit dem ganzen Thema auf mich allein gestellt!!!! Daher hab ich mich dazu entschieden,mich auch hier im Forum anzumelden!!!
Seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden,die Spermaqualität meines Mannes ist vermutlich die Ursache...naja,hatte am 11.09. meine erste Insemination,hab heute negativ getestet,was jedoch auch nicht anders zu erwarten war,da nur 3 Mio Spermien übertragen wurden.
Im Nov starten wir den nächsten Versuch,aber danach werden wir vermutlich auf IVF oder ICSI umsteigen,falls das Spermiogramm auch wieder so schlecht ausfallen sollte.

Hat jemand Lust,sich ein wenig mit mir auszutauschen???
Würd mich freuen!!!

 
9 Antworten:

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von Muffin08 am 25.09.2013, 15:07 Uhr

letztes Jahr im November/Dezember hatte ich auch meine erste Icsi, im Februar folgte dann der positive Kryoversuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von Gabika77 am 25.09.2013, 15:16 Uhr

Ich, ich, ich..... wir sind auch am Anfang. Am 6.9.hatten wir 1. ICSI, morgen soll ich 2. BE, aber ich glaub, dass ich das gar nicht muss - denke, die Blutung fängt an.

Wahrscheinlich im November wagen wir das 2. Versuch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von planetenpetra am 25.09.2013, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!:-)
Hoffe,dass ich auch auf dem richtigen Weg bin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von planetenpetra am 25.09.2013, 15:21 Uhr

Ach schade....dann viel Erfolg für den nächsten Versuch!!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von Nicole_Meyer am 25.09.2013, 15:26 Uhr

Hi!

Bei uns war es doppelt schwierig, weil bei beiden "Fehler" vorlagen, daher kam von Anfang an nur eine ICSI in Frage. Die erste war negativ (ich hatte auch nur 3 EZ), die zweite wurde noch vor der Punktion abgebrochen, weil keine Eizellen und der Wiederholungsversuch sozusagen (wieder nur 3 Eizellen) war positiv. Eigentlich Zwillinge, aber der eine hat es nur bis in die 8. Woche geschafft.

Ich kann Dir nur raten: entspann Dich, hinterfrage nicht alles (mach einfach, was in Deinem Plan steht), google möglichst nichts und geh mit Freunden vor die Tür

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von sunny2382 am 25.09.2013, 15:27 Uhr

Hi wir versuchen es auch schon über drei Jahre:((. Seit 1, 5 Jahren in ddr KiWuKl. Hatten im letzten Jahr 5 Inseminationen. Am Freitag muss ich zum Bluttest. Aber ich denke die 5 IUI ist auch negativ.
Herzlich willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Glück und wenn du fragen hast hier gibt es viele die sich sehr gut auskennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von planetenpetra am 25.09.2013, 15:36 Uhr

...vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!!!
Ja,ich geh da relativ entspannt ran und lass das auf mich zu kommen!!!Danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von planetenpetra am 25.09.2013, 15:42 Uhr

Vielen Dank,ich drück Dir die Daumen:-)...würdest du sonst noch weitere Versuche mittels Insemination starten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang der Behandlung

Antwort von Anni1973 am 25.09.2013, 18:42 Uhr

Welcome!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.