Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23 am 25.09.2013, 14:10 Uhr

Montag war Transfer ....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich sehr, sehr lange nur noch mitgelesen und kaum noch geschrieben habe muss ich mich nun doch mal wieder mit einbringen =) Wir hatten am Montag Transfer (nach ICSI) von 3 Zellen (7- und 4-Zeller) nachdem wir seit Oktober 2012 bisher nur (!!!) schlechte Nachrichten bekommen haben (3 IUI und 1. ICSI Abbruch weil die EZ sich nicht befruchten lassen konnten) hoffen wir diesmal natürlich dass alles gut läuft und unser großer Traum endlich in Erfüllung geht

Ich drücke allen die gerade mit mir hibbeln (und allen die es noch vor sich haben) eine tolle Zeit und hoffentlich einen positiven SST.

 
3 Antworten:

Re: Montag war Transfer ....

Antwort von nastasja am 25.09.2013, 15:26 Uhr

Und ich hibbel mit dir süße hab dir eine PN geschickt toi toi puppe mein gismo wird auch mitfiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag war Transfer ....

Antwort von bellaluna am 25.09.2013, 17:38 Uhr

Hi!
Drei Stück wow! Da muss mind. einer dabei sein, der es sich gemütlich macht!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag war Transfer ....

Antwort von Anni1973 am 25.09.2013, 18:31 Uhr

Huhu Skinny!
Dann hibbeln wir ja zusammen! Ich drücke dir doll die Daumen!!! Wann hast du denn BT?
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer- Wechselbad der Gefühle

Hallo Ihr Lieben!!! 1000 Dank für euer Daumendrücken!!! Es hat geholfen!!! Wir haben gerade eine schöne Blasto zurückbekommen!!! Jippieh!!! Es war heute wie im Krimi!!! Als wir in der Praxis ankamen sollten wir zum Behandlungszimmer durchgehen, anstatt zu dem Raum in dem ...

von Anni1973 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Einnistung nach Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern meinen Transfer von einem 7-Zeller und einem Mehrzeller. Da ich gestern so aufgeregt war hatte ich ganz vergessen zu fragen ob man ungefähr sagen kann wann die Einnistung stattfindet. Ich hatte eine Icsi und ...

von Hannah1 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zurück vom Transfer

Hallo Mädels, so jetzt sind meine zwei Mäuse bei mir. Sie haben mir einen 7 Zeller eingesetzt und bei dem anderen kann man nicht mehr zählen wie oft er sich geteilt hat. Sie meinten das wäre sehr gut. Ich freu mich. Wir haben auch ein Bild mitbekommen. Hab nur leider einen ...

von Hannah1 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

von Anni1973 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Himmelhochjauchzend...zu tode betrübt. Heut doch Transfer

Gestern rief die Klinik an und sagte keins der beiden hat sich entwickelt :( es gäbe zwar die Möglichkeit das sie sich verbidnen aber man das noch nicht sieht, das würde man dann Samstag sehen aber wir sollten uns keien großen Hoffnungen machen. Das käme so gut wie nie vor. ...

von sweetymanu2101 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer

Nach so vielen Transfers hier,stoße ich auch noch mit dazu.Am Montag geht es los,mit unseren 1.Kryoversuch,3 eisbären werden aufgetaut und 2 wollen wir uns einsetzen lassen,mal sehn wie es aussieht Montag, immer dieser Überraschungseffekt.Ich hiffe auf 2 gut entwickelte ...

von Verzweiflung87 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer es geht los.. Ich habe Angst...

Heute hatte ich wieder einen Ultraschall termin im KIWU Zetrum.... Sieht alles sehr gut aus und der arzt meinte wir müßen nicht länger warten. Donnerstag gehts los mit der Entnahme und Samstag einsetzen! Ich spritze gerade mal 9 Tage und habe nicht damit gerechnet das es so ...

von sweetymanu2101 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hey! Ich bin zurück vom Transfer. Es war etwas unangenehm. Aber ok. Ich habe laut Biologen einen "sehr schönen Embyro" zurückbekommen. Die anderen drei hatten kein entwicklunghspotenzial mehr. Ich bin aber über den einen sehr froh. Haben sogar ein Foto bekommen, das muss ich ...

von bellaluna 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.