Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 17.09.2013, 17:31 Uhr

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu!
Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen...
Liebste Grüße
Anni

 
4 Antworten:

Re: Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Antwort von Hannah1 am 17.09.2013, 19:55 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Antwort von MaryIG am 17.09.2013, 22:26 Uhr

Hallo Anni- schön, dass du wieder dabei bist. Ich drücke dir auf jeden Fsll ganz fest die Daumen
Wann werden denn die Eisbären aufgetaut?
Ist das normaler Vorgang, dass man Eisprung vor Transfer auslösen muss? Kenne mich da nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Antwort von Anni1973 am 18.09.2013, 9:26 Uhr

Hallo Ihr zwei!
Danke für euren Zuspruch! Kann ich echt brauchen gerade...

Tja... ich bin auch nicht so der Kryoexperte, da es meine erste ist. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es da zwei Methoden... die eine ist, dass man versucht herauszubekommen, wann etwa der Eisprung ist... da kann man sich aber auch verkalkulieren, weshalb wir uns für Variante 2 entschieden haben... ich bekomme jetzt seit ZT 3 Estrifam (also Östradiol) in immer höheren Dosen. Gestern hat man dann beschlossen, dass Eisprung- Zeit ist... ich habe ausgelöst mit Ovitrelle und nehme jetzt Estrifam und Crinone. Ich habe noch zwei Eichen... einen Embryo im Vorkernstadium... der wird glaube ich morgen aufgetaut. der Arzt meinte allerdings, dass die nicht so die ganz hohen Chancen auf Entwicklung haben. Außerdem habe ich noch einen Blasto eingefroren... da sieht es schon besser aus, wenn auch nicht so gut wie bei "frischen" Embryonen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der am Montag, also am Tag des Transfers aufgetaut. Im besten Falle bekomme ich also zwei Eisbärchen zurück... wenn ich Pech habe gar keins. Ich versuche nicht so viel daran zu denken und es einfach auf mich zukommen zu lassen...
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Antwort von MaryIG am 19.09.2013, 6:04 Uhr

Das ist auch gut so. Wir denken und machen uns Sorgen
sowie so schon so viel. Meine Daumen sind gedrückt, sag Bescheid, wie der Transfer gelaufen ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Himmelhochjauchzend...zu tode betrübt. Heut doch Transfer

Gestern rief die Klinik an und sagte keins der beiden hat sich entwickelt :( es gäbe zwar die Möglichkeit das sie sich verbidnen aber man das noch nicht sieht, das würde man dann Samstag sehen aber wir sollten uns keien großen Hoffnungen machen. Das käme so gut wie nie vor. ...

von sweetymanu2101 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer

Nach so vielen Transfers hier,stoße ich auch noch mit dazu.Am Montag geht es los,mit unseren 1.Kryoversuch,3 eisbären werden aufgetaut und 2 wollen wir uns einsetzen lassen,mal sehn wie es aussieht Montag, immer dieser Überraschungseffekt.Ich hiffe auf 2 gut entwickelte ...

von Verzweiflung87 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer es geht los.. Ich habe Angst...

Heute hatte ich wieder einen Ultraschall termin im KIWU Zetrum.... Sieht alles sehr gut aus und der arzt meinte wir müßen nicht länger warten. Donnerstag gehts los mit der Entnahme und Samstag einsetzen! Ich spritze gerade mal 9 Tage und habe nicht damit gerechnet das es so ...

von sweetymanu2101 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hey! Ich bin zurück vom Transfer. Es war etwas unangenehm. Aber ok. Ich habe laut Biologen einen "sehr schönen Embyro" zurückbekommen. Die anderen drei hatten kein entwicklunghspotenzial mehr. Ich bin aber über den einen sehr froh. Haben sogar ein Foto bekommen, das muss ich ...

von bellaluna 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Transfer?

Hallo! Nächste Woche beginnt die Stimulation fur meinen Kyro Transfer eines Blastos. Ich werde mit Progynova stimulieren. Und dann kommt Utrogest hinzu. Wie sind da so eure Erfahrungen? An welchem ZT war TR? Dadurch, dass es Blastos sind ist der TR doch sicher später oder? ...

von Janosch77 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

zurück vom transfer

so meine lieben! einer von zwei kampfkrümeln hats geschafft. einer hat das auftauen nicht überstanden(ist uns noch nie passiert) aber dafür war er laut Biologin auch auf dem Foto zu sehen ein 7 zeller mit a qualität und schwups auf ...

von november2012 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Zusammen, Komme gerade vom Transfer. Mir konnten 2 "schöne Embryonen" (sagt de Biologin) zurück gegeben werden. Danke fürs Daumendrücken.... Bin jetzt irgendwie erleichtert, dass ich jetzt "nur noch" warten muss. Kein spritzen, keine Ultraschallunters., keine Sorge, ob ...

von Lilli32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

von Lilli32 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer

guten morgen Mädels! ich hab gestern meinen anruf bekommen-Blutwerte super! montag ist Transfer!:-))))) aber: der doc will mich dann krank schreiben-14tage! wie bringe ich das meinen Chef bei und was ist wenns negativ ist?dann krieg ich hinterher nur ärger und und ...

von november2012 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.