Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli32 am 25.09.2013, 16:25 Uhr

zwischenstand

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch kurz berichten, dass ich heute US hatte, nachdem ich ja vor 2 Wochen nach erster ICSI positiv getestet hatte. Es waren 2 kleine Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen. Werte sollen alle top sein. Habe dennoch immer noch große Angst, dass etwas schief gehen könnte, manchmal so schlimm, dass ich fest davon überzeugt bin, dass etwas nicht stimmt. Mache meinen Mann völlig kirre damit....der Arme!
mich hat die lange Kinderwunschzeit noch voll im Griff. Versuche jetzt nach dem heutigen Termin positiver zu sein....
ich drücke allen von Herzen die Daumen, dass es bald klappen möge....
Grüße,
Lilli

 
9 Antworten:

Re: zwischenstand

Antwort von Anni1973 am 25.09.2013, 18:29 Uhr

Huhu Lilli!
Hey... das ist ja toll!! Ich kann das total verstehen, aber versuche deine Kugelzeit zu genießen! Außerdem habt ihr sogar zwei!!! Es wird schon alles gutgehen!!!
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von november2012 am 25.09.2013, 18:54 Uhr

wow:-)
gleich zwei?!?!
ich freue mich sooooooooo sehr für dich!!!!!!!!!!
ihr packt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von Flora61 am 25.09.2013, 19:14 Uhr

Ganz feste Daumen gedrückt!alles wird gut!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von sweetymanu2101 am 25.09.2013, 19:30 Uhr

Das ist doch toll. wünsch euch eine schöne Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von bellaluna am 25.09.2013, 20:26 Uhr

Doppeltes Glück :) !
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von skyfly am 25.09.2013, 20:51 Uhr


Ich freue mich für euch + gratuliere!!!
Alles Gute wünsche ich dir!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von bin001 am 25.09.2013, 21:24 Uhr

Toll - herzlichen Glückwunsch!!! Schön festhalten und Ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von sunny2382 am 26.09.2013, 7:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:))))
Alles Gute:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand

Antwort von sweetymanu2101 am 26.09.2013, 11:54 Uhr

Das hört sich doch toll an :) Genieß die Zeit udn versucht die schlechten Gedanken einfach weg zu bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.