Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 26.09.2013, 8:45 Uhr

immunisierung kiel

hallo ihr lieben!

ich muss heute auch mal bisschen dampf ablassen..
wir hatten gestern unser beratungsgespräch in kiel zur Immunisierung..
nachdem wir im Wartezimmer unsere fragebogen ausgefüllt hatten,wurden wir super schnell aufgerufen.
frau b. hatte uns auch noch diverse fragen gestellt-bis auf einmal von ihr kam: ich denke sie kommen dafür nicht in frage!
wir wussten garnicht warum!!
ich hab sie gefragt,ob sie das so ohne weiteres sagen könnte,ohne das sie uns blut abgenommen hat. ja-könnte sie..
da war ich schon auf gut deutsch ziemlich pissig!
ich wurde gefragt,wieviele icsi´s und kryo´s wir hatten und wieviel fg.
1icsi-6 kryos und 2 fg.
ihr Fazit:
sie kommen dafür nicht in frage,weil sie
1. noch sehr jung sind
2. müssen sie mindestens 2 icsis und ein kryo haben und
3. da ihr mann hodenkrebs hatte, wird von ihm kein blut transferiert!

ja wow- hallo?!!!?!?!?!???
kann man das nicht am Telefon fragen wieviel icsis man hatte oder ob irgendein Tumor vorlag????
nein-natürlich nicht,man muss die leute antanzen lassen,damit man das Gespräch schön über die kasse abrechnen kann!!!!
unverschämt!!!!
meine kasse zahlt-das ist nicht das problem-mir geht es um die art und weise!!!
sie hätten vorher schon fragen können,oder?man macht sich wieder nur unnötige Hoffnung!!!
und der beste spruch war:
hier kommen Frauen mit 10fg hin-davon sind sie ja noch weit entfernt!hallo?!?!?!?hab ich das richtig verstanden?!?!?!
JEDE fg ist schlimm,oder irre ich mich da????
sorry-aber das musste mal raus!
ich finde dafür keine worte mehr....

 
5 Antworten:

Re: immunisierung kiel

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 9:41 Uhr

Tut mir sehr leid für dich!
Manchmal wundere ich mich auch über diese Halbgötter in weiß.
Meine Tochter hatte ihre erste fg und was meinte die Ärztin: sie brauchen nicht hier im kh bleiben,es ist egal wo sie ihr Kind verlieren.ob zu Hause oder hier!ich dachte,ich Hör nicht richtig.na,der hab ich aber meine Meinung gesagt.bei der 2.fg hat sie sich im Nachhinein entschuldigt!
Kann man nicht etwas Mitgefühl zeigen,wenn man sieht,dass Frauen in einer Notsituation sind?
Auch in deinem fall hätte man doch an ihrer stelle etwas menschlicher reagieren können!!!
Manche Ärzte haben ihren Beruf verfehlt,sie mögen ja fachlich Super sein,haben aber absolut keine Ahnung mit den Nöten und Ängsten ihrer Patienten umzugehen!
Hoffe für dich,es gibt noch eine andere Lösung!alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immunisierung kiel

Antwort von bellaluna am 26.09.2013, 12:05 Uhr

Leider gibt es viel zu wenige empathische Menschen! Es tut mir leid für euch, das ihr das durchmachen musstet. Es ist wirklich unverschämt, nicht schon von Anfang die relevanten Fragen zu stellen!
Versuche es einfach schnell zu vergessen und ärger dich nicht über so etwas blödes!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immunisierung kiel

Antwort von Anni1973 am 26.09.2013, 18:09 Uhr

Ich muss mich da Bellaluna anschließen. Ich finde es unerhört, was einem da so zugemutet wird. Aber mach es, wie Bellaluna geschriben hat... unter unnötige Erfahrungen abspeichern und gut ist. Wir hier sind alle auf deiner Seite!!!
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immunisierung kiel

Antwort von november2012 am 26.09.2013, 20:32 Uhr

ihr seid lieb!!!!!:-)

vielen dank für euere lieben worte-ich wusste das ihr mich versteht!!!!!!!!!
DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immunisierung kiel

Antwort von Schnecke_81 am 27.09.2013, 14:57 Uhr

Hallo Du,
tut mir sehr leid dass du so behandelt wurdest.
Ich war ja heuter vor ner Woche dort und kann echt nichts negatives sagen.
Schade, dass es so gelaufen ist. Das hätte echt alles am Tel. besprochen werden können, die können das doch bestimmt auch als Tel-Beratung abrechnen?!

Wie geht es denn jetzt weiter bei dir?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.