Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneehase79 am 27.09.2013, 21:06 Uhr

Dosierung Clomhexal 50

hallo,
ich war im jan 2012 bereits einmal schwanger (leider fg in der 7 Woche) ...
dann habe ich wieder ein paar Monate mit der pille verhütet. diese habe ich vor 8 Monaten abgesetzt. seitdem habe ich einen Zyklus von ungefähr 30 tagen. die temperaturkurve lässt darauf schließen, dass kein Eisprung stattfindet. mein fa hat mir nun clomhexal verschrieben - Dosierung vom 5. -9. tag morgens und abends 1 Tablette, am 12. bzw. 13. tag soll ich zum us kommen.
ist die Dosierung für den einstieg zu hoch gewählt, man liest immer von einer Tablette am tag?
vielen dank für ihre antwort.

 
4 Antworten:

Re: Dosierung Clomhexal 50

Antwort von trentzschi am 27.09.2013, 21:12 Uhr

Ich hatte auch 100mg als Tagesdosis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosierung Clomhexal 50

Antwort von oedie am 27.09.2013, 21:28 Uhr

ich hatte auch 2 tabletten, habe sie aber zusammen genommen. Hauptsache immer zur gleichen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosierung Clomhexal 50

Antwort von Chrilis am 27.09.2013, 21:58 Uhr

Hallöle,

also ich musste 1 Tablette morgens vom 3-7 ZT nehmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosierung Clomhexal 50

Antwort von bin001 am 28.09.2013, 20:17 Uhr

Hi,
bei mir war es ursprünglich 1 vom 5. - 9. Tag. Allerdings hatte ich vorher ES, nur eben zu lange Zyklen. Ich habe die dann immer abends "eingeworfen", weil ich gelesen hatte, dass man dann die Nebenwirkungen verschläft. War bei mir so oder ich hatte keine. .
Wichtig ist, dass Du unbedingt zum KontrollUS gehst. Leider bin ich im 5. Z in eine Überstimulation gerutscht. Nun ging es mit 1-1/2-1-1/2-1 weiter. Deshalb sind die Kontrollen wichtig!

Viel Glück und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ClomHexal50,Einnahme

An alle, die diese Tabletten schon mal genommen haben, bzw. nehmen: Ich bin etwas verwirrt... Ich warte die Tage auf meine Mens, da ich diesen Monat eh keinen ES (laut Gyn) hatte... Ich soll den nächsten Zyklus mit ClomHexal 50 am 4. ZT bis zum 9. ZT beginnen/einnehmen... Ich ...

von Tine- 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomhexaleinnahme

Hallo, ich hab mal ne Frage an euch. Mein FA hat mir für den nächsten Zyklus Clomhexal verordnet. Das soll ich vom 5.-9. Zyklustag einnehmen. Jedoch habe ich normalerweise einen richtig kurzen Zyklus von nur 24 Tagen, sodass mein regulärer Eisprung bereits am Tag 8-10 ...

von majusuri 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

iui Erfahrungen mit clomhexal und predalon gesucht

Hallo ihr lieben , Kurz zu mir ich bin 27 mein Mann 35 wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen , spermiogramm wurde gemacht war alles der Norm entsprechend, bei mir wurde fest gestellt das nicht immer ein eisprung statt findet , dann haben wir in eine ...

von Leticia85 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Clomhexal und Predalon

Hallöchen ihr lieben :) erstmal sorry falls es so einen ähnlichen post schon gibt aber ich hatte keinen gefunden der so bissl auf mich zutrifft. Zu meiner Vorgeschichte : Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. War auch ...

von Chrissytin 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: clomhexal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.