Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnuffti79  am 05.08.2013, 15:38 Uhr

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels.
Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte
sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles
Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf
und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging es so. 1. Us nächste Woche.
bin über Glücklich dass es geklappt hat nur meine Schwägerin war zweimal auf natürlichen weg schwanger und wurde zwei mal aus gescharbt. Sie sagte jetzt zu mir ich soll mich nicht zu früh freuen weil bei ihr war das auch und der wert stieg anfangs und dann in der 6 Woche war alles vorbei. Jetzt bin ich verunsichert.

 
15 Antworten:

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von oedie am 05.08.2013, 15:51 Uhr

Hallo, wie kann sie dich denn so verunsichern Denke positiv und freu dich das du schwanger bist. Warum sollst du davon ausgehen das es nicht so bleibt, jeder ist anders und bei dir ist alles super. Hör auf deine Ärztin und genieße die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von schnuffti79 am 05.08.2013, 16:10 Uhr

Hallo. Danke dir. Tun gut die Worte. War heut natürlich voll über Glücklich und Dauer grinsen dann das von der Schwägerin. Hast ja recht. Genies das jetzt und hoff auf alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von Nickel38 am 05.08.2013, 16:22 Uhr

Das hat Oedie so toll geschrieben, dem kann man ncihts mehr hinzufügen.
Entspannt bleiben, wenn auch schwer. Jeder Mensch ist anders und jeder Körper und bisher ist doch alles prima.....

LG, Nickel38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von Monk-Fan am 05.08.2013, 16:31 Uhr

Das klingt doch erstmal super.
Sinken dürfte der Wert eigentlich nur, wenn eine Blutung auftritt.

Aber die "Gefahr", dass in den ersten Wochen etwas schief geht, liegt nach Aussage meines Gyn bei einer künstlichen Befruchtung bei ca. 30%. Wenn der Herzsschlag festgestellt wurde noch immer bei etwa 20%. Damit etwas höher, als bei natürlicher Empfängnis.

Jetzt freu dich erstmal über das Ergebnis und hoffe, dass sich alles gut weiterentwickelt. Mehr kannst du sowieso nicht tun, dass ist jetzt Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von schnuffti79 am 05.08.2013, 16:49 Uhr

Danke Mädels. Habt ja recht. Die Natur hat mir jetzt schon geholfen und
werd es noch mal tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von Becci_1989 am 05.08.2013, 16:56 Uhr

Gratuliere superrrrr freu dich!!! Und denk jetzt einfach positiv und leg die negativen gedanken sofort ab. Leg die hand aufs bauchi und freu dich und denke einfach dein kleines wächst und wächst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von Fru am 05.08.2013, 19:13 Uhr

Entspann Dich, ein Wert von 300 ist der Wahnsinn!!!

Und schief gehen kanns immer...bei Dir, bei mir, bei Deiner Schwägerin, beim Papst....aber davon geht man doch im Normalfall gar nicht aus....dumme Bemerkungen von der...

Entspann Dich, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von JaMe am 05.08.2013, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte bei ES+15 einen hcg-Wert von 74. Und dieser "Wert" ist inzwischen 7 Wochen alt und schlummert gerade friedlich neben mir vor sich hin.

Also, immer positiv denken. Meine Daumen hast du ganz sicher.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von MaryIG am 05.08.2013, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Entspann dich und denke positiv.
Wir haben so wieso zu viele negative Gedanken und einfach schwere Zeiten, daher genieße deine Schwangerschaft!

Ich freue mich so sehr für dich!

Lass dich von deinem Liebsten verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von gerlinde81 am 05.08.2013, 23:10 Uhr

Positiv denken ich hatte auch 2009 eine SS die nur bis zur 6SSW ging. Und als ich nach der 2 ICSI schwanger wurde war ich auch total am hibbeln. Das ist so..

gerlinde81
(seit einem halben Jahr Mama nach der 2 ICSI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von Bambi1983 am 06.08.2013, 10:06 Uhr

Ich hatte am 1.3 eine ICSI
Der TF war am 2.Mai wegen Überstimmi grad 3/4
Und nun bin ich heute schon 17.SSW

1. HCG 143
2 HCG 328

Dat die immer einen Verrückt machen müssen!!!!

Lg Bambi + Kampfküken 16+1 (17.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von Bambi1983 am 06.08.2013, 10:08 Uhr

Ach & Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von ilsebill77 am 06.08.2013, 10:28 Uhr

Glückwunsch!!
Deine Schwägerin ist ja mal lustig - würde mir irgendwie nie einfallen zu einer Schwangeren zu sagen, dass man sich nicht zu früh freuen soll, das weiß man doch auch selbst, dass die ersten Wochen noch kritisch sind, weil einfach millionenfach die DNA korrekt kopiert werden muss...
Lass dich einfach verwöhnen, lege die Beine hoch, esse viel Obst und Gemüse, lasse deinen Hb-Wert überprüfen (haben die aber ind er KiWunschklinik sicherlich gemacht), genießt noch die Zeit zu zweit (falls es Euer ersted Kind ist), versuche auszuschlafen und im Bett zu frühstücken und freu dich einfach (auch wenn man sich immer Sorgen macht), dass der Bauch wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von sunny2382 am 06.08.2013, 11:28 Uhr

Glückwunsch
Entspann dich und lass dich nicht runter ziehen. Vielleicht spricht ein bisschen Neid und Verzweiflung aus deiner Schwägerin.
Wünsche dir alles Gute und das der Krümmel wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT positiv - Hcg fast 300

Antwort von schnuffti79 am 07.08.2013, 9:32 Uhr

Hey ihr lieben. Danke für den guten zuspruch. Mit faulenzen geht ned so einfach
weil Ich arbeiten muss aber in der Freizeit lass es ma gut gehen. In 14 Tagen geh
i in urlaub. Ich genies jeden tag und werd mi ned verrückt
macjen lassen. Is ja schon Glück genug dass es bei der
Ersten ifv geklappt hat. Der rest klappt a no. Bussi
an euch allen und wünsche allen die mit schwanger sind ne
schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT positiv, aber HCG zu niedrig

Hey ihr Lieben! Hatte Freitag nach IVF BT (PU+16 und TF+14). Der BT war positiv, leider lag das HCG nur bei 40. Ich war heute morgen nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen ob das HCG gestiegen ist. Ich hab solche Angst; letztes Jahr ist es mir schon mal passiert, dass der Wert ...

von kismet25 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doch positiv....

Ich flippe aus. Am Freitag hatte ich eine megablutung, deshalb dachte ich, es ist vorbei. Seitdem nur etwas schmierblutung, manchmal nix. Habe seit Freitag kein utro mehr genommen. Ich bin so doof.... Und eben mal getestet da ich Anfänge Anzeichen zu haben und schaut selbst. ...

von Nicoles82 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HCG Wert zu niedrig...?

hallo ihr Lieben, nachdem ich nun seit einer Woche weiß, dass die 4. ICSI endlich positiv verlaufen ist, habe ich heute bei der ersten US Kontrolle eine Hiobsbotschaft erhalten - jedenfalls interpretiere ich es so... Ich bin jetzt SSW 5 + 3, und man sieht nur eine ganz ...

von Fips 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ICSI - positiv!!

Ich kanns kaum glauben... Nach 4 IUI's, 3 IVF's und nun eine ICSI ist diese positiv! Hab ja schon seit 5 Tagen ziemliche Bauchschmerzen wegen Überstimulation, seh' auch schon schwanger aus, aber dass es tatsächlich positiv ist, grenzt für mich und meinen Schatz fast an ein ...

von Fips 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer denkt dass der positiv ist?

So bitte nochmal ein viewing: es ist ein ovulationstest... Also die Linie ist einen kleinen Tick heller... Die Tests die ich sonst immer gemacht habe da war die Linie auch da aber deutlich heller als die andere.., ich muss dazu sagen habe im April die Pille wieder abgesetzt und ...

von Vanilla88 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Positiv

Hallo Ihr Lieben, nach 15 Tagen langen Wartens habe ich gestern beim BT ein positiv erhalten (Kryotransfer). Da ich im Februar eine FG in der 11. SSW hatte, hoffe ich, dass mein(e) Eskimo(s) diesmal bei mir bleibt. Ich wünsche Euch allen auch ein baldiges Positiv und grüße ...

von Löwin1979 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!

Ihr lieben, meine ICSI hat geklappt! Ich bin schwanger! Musste diesmal ewig warten auf den Anruf. Und dann musste ich sofort wieder hin um mein Utrogest Rezept abzuholen. Freu mich so und hab doch Angst.................... Schicke ...

von SonnenblumeMel 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hcg bei 88 nach fg am wochenende

hallo zusammen, hab gestern die blutwerte bekommen, schilddrüse wie erwartet ok. HCG aber noch bei 88, Blutungen bekam ich ja am Samstag bei rechnerisch 6+3. krümel dürfte sich also eh schon früher nimmer weiterentwickelt haben. soll nun in 3 wochen wieder zur kontrolle ins ...

von piglet 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.