Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mbob am 05.06.2013, 14:12 Uhr

hcg wert schwankt

hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun bange ich bis freitag (kontrolle blut und ultraschall), und hoffe, dass wenigstens einer der beiden schafft. hat jemand von euch ähnliches erlebt? gibt es noch hoffnung?

 
2 Antworten:

Re: hcg wert schwankt

Antwort von nastasja am 05.06.2013, 20:04 Uhr

Oh erstmal herzlichen Glückwunsch mit Zwillingen ist doch fabelhaft und wenn dein hcg steigt ist es doch gut bei mir stieg es sehr langsam an und hat sich nicht verdoppelt ab der 5ssw es stieg grad mal um ein wenig leider war es keine intakte ssw nur weil er sich nicht ganz verdoppelt mach dich nicht gleich fertig bitte es ist ja schon so eine schwere Zeit also lass nicht slle negativen Gedanken zu ich drück dir gaaanz feste die daumen das alles gut wird mit deinen zwei würmchen und zum Schluss bei mir sah man nur den dottersack keinen Embryo hoffe es hilft dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg wert schwankt

Antwort von mbob am 05.06.2013, 21:39 Uhr

danke liebe nastasja! das hat mich in der tat etwas aufgemuntert... aber es fällt doch sehr schwer, nicht die agnze zeit zu grübeln!
ich drücke dir die daumen für den nächsten versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HcG Wert

Hallo Mädels hab morgen Bluttest... Heut is irgendwie bes.... Ab welchen HcG WErt ist man noch mal sicher schwanger? Ich weiss grad gar nix mehr.. dacht ich frag euch alle mal.... Letzes Mal war es nach den BT ein Vielleicht da der Wert zu hoch für nix aber zu niedrig für ...

von zylf30 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert rapide gefallen

Hallo, bin verzweifelt und verwirrt. Zunächst war der Hcg Wert nach meiner ersten ICSI super und daraufhin hat das Kinderwunschzentrum vorgeschlagen das Uterogest nur 3x1 zunehmen. Das hab ich getan und nun 1 Woche später ist mein Hcg Wert rapide gefallen. Woran liegt das? ...

von Lonimünchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo bin neue hier.kann mir jemand helfen? ich habe gestern einen Bluttest Blastotransfer +12 gemacht und der hcg wert ist bei 12.00 (zu niedrig laut Dr).ich muss am Montag nochmal zur Blutabnahme aber da die wochenende dazwischen ist werde ich langsam verrückt. Hatte schon ...

von cicack79 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TF +9 HCG Wert normal?

Huhu zusammen, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Kurz zu mir ich bin 30 und momentan im 3 Kryo-Zyklus, vor 9 Tagen wurde mir eine Blastozyste und eine Morula transferiert und zur besseren Einnistung hab ich 5000 Einheiten ...

von avalonia 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo zusammen mußte gerade noch mal zur Ultraschalluntersuchung hier im KH und da hat mir die Frauenärztin gesagt das mein HCG wert gestiegen ist und ich davon ausgehen kann das ich schwanger bin. Aber meine Eierstöcke sind leider immer ...

von NadineH 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg bei 88 nach fg am wochenende

hallo zusammen, hab gestern die blutwerte bekommen, schilddrüse wie erwartet ok. HCG aber noch bei 88, Blutungen bekam ich ja am Samstag bei rechnerisch 6+3. krümel dürfte sich also eh schon früher nimmer weiterentwickelt haben. soll nun in 3 wochen wieder zur kontrolle ins ...

von piglet 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

östrogen wert zu niedrig

huhuu an alle! hatte heute meinen Ultraschall Termin für den neuen und letzten kryo versuch.. mein Östrogen wert ist wohl noch zu niedrig und ich muss am freitag noch mal zum blut abnhemen-hatte das auch schon mal jemand von euch? hab ja jetzt schon einige kryos hinter ...

von november2012 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15 Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine ...

von Hannimoon 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg steigt und die blutung bleibt

Hallo mal wieder! Ich habe heute meine neuen werte bekommen und der hcg ist gestiegen. Er ist bei 169. Mein progesteron ist aber leider nur bei 7 trotz ausreichend utrogest. Also bin ich irgendwie schwanger. Doch meine ärztin ist vorsichtig mit der aussage, dass es eine ...

von Beate35 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

trotz FG hoher hcg-Wert

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu Thema FG. Am 08.03.13 ES mit brevactid ausgelöst. Am 26.03.13 in der Kinderwunschklinik positiv getestet mit gutem hcg-Wert 380. Da ich starke Blutungen hatte, bin ich am 30.03.13 in die Klinik. Es wurde eine frühe FG ...

von ninja82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.