Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zylf30 am 19.04.2013, 17:33 Uhr

HcG Wert

Hallo Mädels
hab morgen Bluttest...
Heut is irgendwie bes....

Ab welchen HcG WErt ist man noch mal sicher schwanger? Ich weiss grad gar nix mehr.. dacht ich frag euch alle mal....
Letzes Mal war es nach den BT ein Vielleicht da der Wert zu hoch für nix aber zu niedrig für Schwanger war...
Jetz muss ich noch mal wissen bei wie viel man denn "richtig sicher " sein darf...
lg

 
9 Antworten:

Re: HcG Wert

Antwort von Fru am 19.04.2013, 17:52 Uhr

Meine Kiwu meinte alles zwischen 50 und 100 ist schwanger. Meine normale Gyn zweifelte aber bei 92 noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von zylf30 am 19.04.2013, 18:07 Uhr

danke - gehts du denn in die Kiwu Klinik und noch zum "normalen" FA? Da war ich schon ewig nimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von Fru am 19.04.2013, 18:20 Uhr

ich bin mit Kiwu fertig :-D

In der Kiwu wird man entlassen, wenn die im Ultraschall den Herzschlag sehen...nebenbei war meine Kiwu fast zweieinhalb Stunden entfernt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von suxsu am 19.04.2013, 20:51 Uhr

entlassen wurde ich im Jannuar in der 8ssw und die werte von Fru kann ich bestätigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von zylf30 am 19.04.2013, 22:01 Uhr

Hach ja klar - dann seid ihr da klar "entlassen"
Prima ich hoff bloß ich werd auch bald entlassen... :-)
Danke für die Infos...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf mich brauchste nicht mehr anstoßen :-D

Antwort von Fru am 20.04.2013, 0:00 Uhr

das ist schon verjährt :-D

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf mich brauchste nicht mehr anstoßen :-D

Antwort von zylf30 am 20.04.2013, 8:41 Uhr

Sorry!!!!!! und vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von EineMama am 20.04.2013, 12:51 Uhr

also der wert darf nicht unter 5 sein, alles was drüber ist, ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG Wert

Antwort von Hannimoon am 20.04.2013, 14:18 Uhr

Wie hoch ist denn dein Wert nach ES?
Hatte mich in letzter zeit viel damit beschäftigt, da mein Wert auch zu niedrig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Wert rapide gefallen

Hallo, bin verzweifelt und verwirrt. Zunächst war der Hcg Wert nach meiner ersten ICSI super und daraufhin hat das Kinderwunschzentrum vorgeschlagen das Uterogest nur 3x1 zunehmen. Das hab ich getan und nun 1 Woche später ist mein Hcg Wert rapide gefallen. Woran liegt das? ...

von Lonimünchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo bin neue hier.kann mir jemand helfen? ich habe gestern einen Bluttest Blastotransfer +12 gemacht und der hcg wert ist bei 12.00 (zu niedrig laut Dr).ich muss am Montag nochmal zur Blutabnahme aber da die wochenende dazwischen ist werde ich langsam verrückt. Hatte schon ...

von cicack79 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TF +9 HCG Wert normal?

Huhu zusammen, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Kurz zu mir ich bin 30 und momentan im 3 Kryo-Zyklus, vor 9 Tagen wurde mir eine Blastozyste und eine Morula transferiert und zur besseren Einnistung hab ich 5000 Einheiten ...

von avalonia 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo zusammen mußte gerade noch mal zur Ultraschalluntersuchung hier im KH und da hat mir die Frauenärztin gesagt das mein HCG wert gestiegen ist und ich davon ausgehen kann das ich schwanger bin. Aber meine Eierstöcke sind leider immer ...

von NadineH 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg steigt und die blutung bleibt

Hallo mal wieder! Ich habe heute meine neuen werte bekommen und der hcg ist gestiegen. Er ist bei 169. Mein progesteron ist aber leider nur bei 7 trotz ausreichend utrogest. Also bin ich irgendwie schwanger. Doch meine ärztin ist vorsichtig mit der aussage, dass es eine ...

von Beate35 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

trotz FG hoher hcg-Wert

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu Thema FG. Am 08.03.13 ES mit brevactid ausgelöst. Am 26.03.13 in der Kinderwunschklinik positiv getestet mit gutem hcg-Wert 380. Da ich starke Blutungen hatte, bin ich am 30.03.13 in die Klinik. Es wurde eine frühe FG ...

von ninja82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Niedriger AMH Wert / frühzeitige Wechseljahre

Nur mal so zur Info zum Aufbauen für einige. Ich habe AMH von 0,14, FSH und LH erhöht, auch sonst die Werte eher schlecht. Keinen ES, keine Regel ohne auslösen. Habe jetzt das erste mal Clomi genommen 100mg, und trotz der Ärzte die meinten es bringt nix mehr, hab ich heute ...

von trentzschi 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG-Krimi

Hallo zusammen, ich hatte am 24.1. eine Ausschabung in der 14. SSW wg. Monoxomie X. Nun sind 8 Wochen vergangen und mein HCG ist noch immer nicht bei 0 angekommen. Hier mal die Werte: 24.1.: Ausschabung 18.2.: HCG 55 (Ultraschall, keine Zysten oder Gewebereste ...

von August11-Mami 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

nach hcg nachspritzen....

Hallo ich hatte am Mi transfer von drei Blasto.klasse a und habe gestern noch hcg nachgespritzt.. konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich ein so megamäßigen Blähbauch hatte inkl, Sodbrennen ... haben sich die zwerge evtl. schon eingenistet oder kommt das ganze von ...

von floridakati 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.