Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimoon am 20.04.2013, 14:11 Uhr

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15
Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine intakte Ss spricht. Die blutung hilt 12 Tage.ich konnte leider nicht zur Nachuntersuchung da mein Kind krank war und keiner da war, der sie mir abnehmen konnte. Ich war aber auch Beschwerdefrei. Außer das wärend der blutung alle Ss Anzeichen kamen. Übelkeit, Schwindel, blähbauch und meine Hupen taten extrem weh. Ich bin dann doch noch zum Arzt und der stellte fest, dass das hcg auf 96 gestiegen ist. Us sah man nichts ungewöhnliches und gm sah nicht nach ss aus. Ich musste aber stationär aufgenommen werden. Dort bekam ich eine ME Ampulle für die Gebärmutterkontrakrion. Nächsten Tag fiel Hcg auf 75. ich durfte nach Hause, da ich immer noch keine Schmerzen hatte. 2 Tage später steigt der Wert wieder auf 95. jetzt soll ich wieder stationär aufgenommen werden wegen Verdacht auf EileiterSS. Ich möchte aber nicht weil es mir bis auf die ss symtome gut geht.
Kennt sich jemand mit sowas aus? Der Doc sagte, er würde keine Reste mehr sehen.
Ich verzweifel noch :-(

 
3 Antworten:

Re: Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Antwort von suxsu am 20.04.2013, 16:32 Uhr

na es könnten aber trozdem noch reste da sein, bei einer ELSS ja ide sollte auch ausgeschlossen sein aber meiatens steigt das HCG da sehr rasant an..

schwirige frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Antwort von suxsu am 20.04.2013, 16:32 Uhr

na es könnten aber trozdem noch reste da sein, bei einer ELSS ja ide sollte auch ausgeschlossen sein aber meiatens steigt das HCG da sehr rasant an..

schwirige frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Antwort von August11-Mami am 20.04.2013, 21:08 Uhr

Blöde Situation, ich weiß, wie es ist. Habe grade einen dreimonatigen HCG-Krmi (hoffentlich) hinter mir.

Es kann sein, dass du noch Reste in der Gebärmutter hast, die man möglicherweise beim US gar nicht sieht. Dein HCG ist ja auch nicht sehr hoch und stark ansteigen tut es ja auch nicht. Es gibt noch die Möglichkeit, den HCG mit MTX runter zu kriegen, danach musst du allerdings drei Monate pausieren. Ob man eine ELSS ausschließen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen, aber ich denke auch, dass dann das HCG höher wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg steigt und die blutung bleibt

Hallo mal wieder! Ich habe heute meine neuen werte bekommen und der hcg ist gestiegen. Er ist bei 169. Mein progesteron ist aber leider nur bei 7 trotz ausreichend utrogest. Also bin ich irgendwie schwanger. Doch meine ärztin ist vorsichtig mit der aussage, dass es eine ...

von Beate35 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

Wann kommen die Blutungen bei sinkendem HCG??

Hallo zusammen.... Ihr habts ja alle mitbekommen was die Woche alles passiert ist... Jetzt ist meine Frage, wann kommen denn "endlich" die Blutungen??? Hab zwar immer mal en ziepen aber es kommt nichts...?????!!!!! Habe ja Mi abend den anruf von meinem FA bekommen das ...

von spoony 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Blutung

HcG Wert

Hallo Mädels hab morgen Bluttest... Heut is irgendwie bes.... Ab welchen HcG WErt ist man noch mal sicher schwanger? Ich weiss grad gar nix mehr.. dacht ich frag euch alle mal.... Letzes Mal war es nach den BT ein Vielleicht da der Wert zu hoch für nix aber zu niedrig für ...

von zylf30 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Blutung nach Punktion normal?

Hallo Mädels, hatte gestern meine 1. Punktion für eine ICSI und morgen ist Transfer (von 7 Stück haben sich 4 befruchten lassen), Jetzt war ich vorher grad auf der Toilette und hab jetzt braunen Schleim (sorry) am Klopapier. Ich geh mal davon aus, dass es Blut ist. Ist ...

von Nini2308 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung

Hallo! Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben. Habe seit TR+8 Blutungen. Heute hatte ich meinen Bluttest und der hcg liegt bei 85. Also da ist etwas passiert. Doch leider ist mein Östrogen und Progesteron im Keller. Um das Progesteron aufzufangen, soll ich weiter ...

von Beate35 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi, also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter ...

von kusa17 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

trotz FG hoher hcg-Wert

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu Thema FG. Am 08.03.13 ES mit brevactid ausgelöst. Am 26.03.13 in der Kinderwunschklinik positiv getestet mit gutem hcg-Wert 380. Da ich starke Blutungen hatte, bin ich am 30.03.13 in die Klinik. Es wurde eine frühe FG ...

von ninja82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Hallo, Ich habe ein Problem.. Am Montag dem 18.03 habe Ich einem Eileiterdurchspülung gehabt. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Seit Dienstag 19.03 habe ich Starke blutung. Keine schmerzen oder Fieber, nur Blutung. Periode hatte ich erst am 9 März bis 15 März. Hat jemand von ...

von Asia30 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

HCG-Krimi

Hallo zusammen, ich hatte am 24.1. eine Ausschabung in der 14. SSW wg. Monoxomie X. Nun sind 8 Wochen vergangen und mein HCG ist noch immer nicht bei 0 angekommen. Hier mal die Werte: 24.1.: Ausschabung 18.2.: HCG 55 (Ultraschall, keine Zysten oder Gewebereste ...

von August11-Mami 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.