Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannimoon am 20.04.2013, 14:11 Uhr

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15
Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine intakte Ss spricht. Die blutung hilt 12 Tage.ich konnte leider nicht zur Nachuntersuchung da mein Kind krank war und keiner da war, der sie mir abnehmen konnte. Ich war aber auch Beschwerdefrei. Außer das wärend der blutung alle Ss Anzeichen kamen. Übelkeit, Schwindel, blähbauch und meine Hupen taten extrem weh. Ich bin dann doch noch zum Arzt und der stellte fest, dass das hcg auf 96 gestiegen ist. Us sah man nichts ungewöhnliches und gm sah nicht nach ss aus. Ich musste aber stationär aufgenommen werden. Dort bekam ich eine ME Ampulle für die Gebärmutterkontrakrion. Nächsten Tag fiel Hcg auf 75. ich durfte nach Hause, da ich immer noch keine Schmerzen hatte. 2 Tage später steigt der Wert wieder auf 95. jetzt soll ich wieder stationär aufgenommen werden wegen Verdacht auf EileiterSS. Ich möchte aber nicht weil es mir bis auf die ss symtome gut geht.
Kennt sich jemand mit sowas aus? Der Doc sagte, er würde keine Reste mehr sehen.
Ich verzweifel noch :-(

 
3 Antworten:

Re: Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Antwort von suxsu am 20.04.2013, 16:32 Uhr

na es könnten aber trozdem noch reste da sein, bei einer ELSS ja ide sollte auch ausgeschlossen sein aber meiatens steigt das HCG da sehr rasant an..

schwirige frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Antwort von suxsu am 20.04.2013, 16:32 Uhr