Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 19.04.2013, 15:05 Uhr

Estrifam, wie muss ich es nehmen??? Bitte helft mir....

Hallo Mädels,

komme gerade von meinem Transfer zurück, jetzt muss ich Progesteron vaginal nehmen, außerdem steht auf meinen Zettel Folsäure + 1 Estrifamtablette täglich.

Muss ich die Estrifamtablette auch vagnial nehmen? Ich kenne das Medikament bis jetzt noch nicht. Kann ich irgendetwas falsch machen, wenn ich es oral statt vaginal oder umgekehrt nehme?

Da ich ja schon des Progesteron vaginal nehme (2-2-2), ist es sinnvoll, alles unten reinzuschieben

Danke Euch,

LG

 
4 Antworten:

Re: Estrifam, wie muss ich es nehmen??? Bitte helft mir....

Antwort von Muffin08 am 19.04.2013, 16:17 Uhr

Ich musste es vaginal nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estrifam, wie muss ich es nehmen??? Bitte helft mir....

Antwort von Löwin1979 am 19.04.2013, 17:53 Uhr

Ich musste sie schlucken ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estrifam, wie muss ich es nehmen??? Bitte helft mir....

Antwort von Nicole_Meyer am 19.04.2013, 19:47 Uhr

Bei mir war das Urtrogest 3x2 vaginal und das Estrifam ORAL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estrifam, wie muss ich es nehmen??? Bitte helft mir....

Antwort von Saawa am 19.04.2013, 23:11 Uhr

Ich nehme es auch vaginal, Utrogest 2x2 und Estrifam 1x1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.