Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Powerangel am 20.04.2013, 7:50 Uhrzurück

Nach Tese jetz ICSI

Hallo ihr lieben,

Nachdem mein Mann jetz Mittwoch seine Tese hatte die auch wunderbar

Verlaufen ist Proben reichen für 3 ( wenn der Biologe gut ist wohl auch für 4 ICSI Behandlungen.

Wie hoch ist die Chance das man bei der ersten ICSI gleich schwanger wird?

Ich selber bin körperlich völlig in Ordnung und TSH liegt bei 2,15.

Danke und liebe grüsse

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Nach Tese jetz ICSI

Antwort von mucki26 am 20.04.2013, 9:43 Uhr

ich würde sagen wie bei allen anderen schwangerschaften auch...
der befruchtungsprozess ist ja dann schon abgeschlossen und es geht ums einnisten...
25-30% vielleicht ein wenig höher
viel Glück
LG

 

Re: Nach Tese jetz ICSI

Antwort von Fru am 20.04.2013, 9:50 Uhr

Wie alt bist Du? Es ist ein Unterschied ob Du 25 oder 35 bist...

Bei mir hats beim ersten Versuch geklappt

 

Re: Nach Tese jetz ICSI

Antwort von gerlinde81 am 20.04.2013, 9:57 Uhr

Bei mir bei der 2ten, da war ich aber auch bedeutend ruhiger weil ich wusste was kommt, ich glaube da hing es auch mit zusammen. Viel Glück

 

Re: Nach Tese jetz ICSI

Antwort von Powerangel am 20.04.2013, 10:31 Uhr

Erstmal vielen dank für die Antworten.

Werde jetz im Mai 33 Jahre. Habe schon eine 15jährige Tochter.

Lg

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Wem wurde zur ICSI geraten und es hat dann doch mit der IUI geklappt?

Hallo, uns wurde vor kurzem zu einer ISCI geraten da das SG nicht so gut war bei ´mir ist alles okay. Wir sind selbstzahler und überlegen vielleicht doch eine IUI machen zu lassen. Wem ging es mal ähnlich und hat es trotzdem mit der IUI probiert mit ...

Bina82   17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Nur 1 Follikel für ICSI =(

Hi Ihr Lieben, war heute beim 2. Kontrollultraschall für die 1. ICSI und es schaut so aus als wenn sich nur 1 brauchbarer Follikel bildet (ist jetzt 13 mm groß) die anderen sind leider viel zu mikrig .... jetzt ist der Doc natürlich nicht sonderlich begeistert und hat mir ...

Skinny23   11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1. icsi leider Fehlgeburt

Hallo :-) Toll, mein voriger Text ist verschwunden, nun nochmal :-( Ich hatte am 21. Transfer. Hatte am tr+12 negativ zu Hause getestet. Hatte damit auch gerechnet, da ich in der Warteschleife ständig mensschmerzen hatte. Bt beim Arzt war schwach positiv. Ein hcg Wert von 15. ...

Hannimoon   09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

icsi hibbel Tage

Hallo am 2.4.13 war der Transfer unserer beiden 6 und 7 Zeller. Soweit soll alles gut aussehen. Ich frage mich nur wie ich das warten bis zum Bluttest überstehen soll? Ich muss auch 2x zum Blut 1x am 9 und 1x am 16.4 ist das normal? Üblich ist es doch nur einmal. Wie war es ...

engelchenks   06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Angst vor ICSI und den Medikamenten. Vorsicht, langer Text

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner 1. ICSI und so langsam bekomme ich doch Angst vor der Eizellentnahme und den Medikamenten, die auf mich zukommen. Wie habt ihr das alles erlebt? Mir wurde von meinem Arzt nur das Rezept für das Nasenspray Metrelef in die Hand ...

Nini2308   03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Zysten nach Icsi

Hallo, hatte meine 1.Icsi vor ein paar Wochen. Gleich nach der Eizellentnahme hatte ich richtige Schmerzen und einen geblähten Bauch. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde eine Schwangerschaft bestätigt. Meine Ärztin meinte aber ich hätte Zysten und noch Flüssigkeit im ...

Nawal   03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1. ICSI, was kommt auf mich zu???

Hallo Mädels, ich stehe kurz vor meiner 1. ICSI und wollte mal Eure Erfahrungen hören. Ich wurde damals schon durch die 1. Insemination schwanger, leider verlor ich mein Baby in der 11. SSW. Der Arzt sagte, dass wir gute Chancen bei der ICSI hätten, da es ja schon einmal ...

Nini2308   27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

nach erster icsi aufgebläht

Hallöchen! Vielleicht kennt dasja einer von euch und weiß was ich machen soll! Es ist jetzt einen Monat her, seit unserem 1. ICSI Versuch. Die letzten drei Wochen davon dürfte ich keinen Sport machen (gehe ins Fitness Studio) . Nach dem alle Hoffnungen vorbei waren, hab ...

hasenanja   25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

tapsi1979   20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

So, auf geht's zur 1. ICSI ...

Hatten heute unser Vorgespräch für die ICSI nach 3 erfolglosen IUI. War alles ganz gut, aber nun brummt uns der Schädel....sooooo viele Informationen und Zusatzangebote. Da müssen wir uns jetzt erst einmal in Ruhe durcharbeiten. Die Medis haben wir gleich komplett ...

Skinny23   19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung