Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja  am 19.04.2013, 16:38 Uhr

an alle die maca tabletten genommen haben oder gerade nehmen

Hallöchen!
Vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum gefragt, was mein Freund zur künstlichen Befruchtung beitragen kann. Da wurde mir die Maca Tabletten empfohlen! Jetzt ist es so das er sich bereits am Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag übergeben hat und letzte Nacht war ihm auch wieder sehr schlecht. Er denk es liegt an den Tabletten, allerdings weiß er nicht mehr ob er am Samstag auch welche genommen hat. (ich muss ihn immer daran erinnern und manchmal vergessen ich es selber)
Wäre toll eure Erfahrungen damit zu hören.
Anja

 
1 Antwort:

Re: an alle die maca tabletten genommen haben oder gerade nehmen

Antwort von August11-Mami am 19.04.2013, 21:04 Uhr

Mein Mann nimmt das Pulver. Man sollte wohl darauf achten, dass "bio" draufsteht. Er findet es zwar sehr ekelhaft (ist es wirklich, aber was tut man nicht alles), aber er verträgt es gut und meinte auch, dass er sich dadurch tatsächlich fitter fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.