Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 19.04.2013, 14:27 Uhr

bitte dringend um antwort!!!

Hallo zusammen!

Ich soll ab heute 2 Tabletten Clomi nehmen und hab vergessen meinen FA zu fragen, wie ich die Tabletten einnehmen soll. Leider erreiche ich den Arzt nicht mehr.
Soll ich nun morgens eine und abends eine nehmen oder lieber beide zusammen heute abend?
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir das schnell sagen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: bitte dringend um antwort!!!

Antwort von piep2009 am 19.04.2013, 14:49 Uhr

Hallo,
Also ich musste auch 2 nehmen und hab sie Abends genommen! Egal ob du sie morgens oder abends nimmst, Hauptsache beide auf einmal....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend um antwort!!!

Antwort von Nini2308 am 19.04.2013, 14:59 Uhr

Hallo,

ich würde auch beide zusammen nehmen. Ich musste immer eine halbe nehmen und hab sie immer Abends um die selbe Uhrzeit eingenommen, damit ich es nicht vergesse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend um antwort!!!

Antwort von Katrin0808 am 19.04.2013, 17:11 Uhr

danke für eure antworten! Ich nehm jetzt beide heute abend. hab einfach zu viele unterschiedliche meinungen und vorgehensweisen dazu im netz gelesen. war jetzt einfach verunsichert.
vielen dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.