Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Asia30  am 23.03.2013, 12:30 Uhr

Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Hallo,
Ich habe ein Problem..
Am Montag dem 18.03 habe Ich einem Eileiterdurchspülung gehabt. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Seit Dienstag 19.03 habe ich Starke blutung. Keine schmerzen oder Fieber, nur Blutung. Periode hatte ich erst am 9 März bis 15 März.
Hat jemand von Euch auch Blutung gehabt ??
Ist das normal??
Danke für Ihre Antworten

 
4 Antworten:

Re: Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Antwort von prinzismama am 23.03.2013, 14:14 Uhr

Hallo also ich hatte diese tubendurchgängigkeitsPrüfung nicht einzeln sondern mit bauch und GebärmutterSpiegelUng und ich hatte nur 2-3tage ne ganz leichte blutung.weis aber nicht wie das in deinem Fall ist.hat der Arzt dazu nix gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Antwort von nastasja am 23.03.2013, 15:13 Uhr

ich hatte sie in verbindung mit bauchspiegelung hatte auch nur 2 tage leicht blutungen würde zum arzt gehn kann mir nicht vorstellen das es normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Antwort von Asia30 am 23.03.2013, 16:03 Uhr

Ich habe in KIWU angerufen am Freitag. Die haben zu mir gesagt, solange ich kein Fieber habe, soll ich mir keine Sorgen machen, und wenn bis Montag nicht besser wird, muss zum Frauenarzt zu kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Antwort von bellaluna am 23.03.2013, 16:28 Uhr

Hi!
Um dich zu beruhigen. Ich hatte auch direkt 2 Tage nach Eileiter- und Gebärmutterspiegelung, sehr heftige Blutungen mit viel Schleimhaut (entschuldige die Beschreibung). Obwohl ich meine Mens 8 Tage vorher hatte. Bei mir konnte es als neuen Zyklus gelten, weil sich direkt danach schon Follikel bei mir gebildet haben (was vorher nie alleine war aufgrund von PCO).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.