Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piglet am 16.05.2013, 10:43 Uhr

hcg bei 88 nach fg am wochenende

hallo zusammen,
hab gestern die blutwerte bekommen, schilddrüse wie erwartet ok. HCG aber noch bei 88, Blutungen bekam ich ja am Samstag bei rechnerisch 6+3. krümel dürfte sich also eh schon früher nimmer weiterentwickelt haben.
soll nun in 3 wochen wieder zur kontrolle ins labor. trotzdem soll ich ab ZT 18, also 2 tage nach ES mit utrogestan beginnen.
dann 1 Woche später beim BT im Labor, sehen wir eh, ob's weg ist...
Dachte immer, bevor man wieder übt, sollte der HCG wert bei unter 5 sein...
naja.

 
4 Antworten:

Re: hcg bei 88 nach fg am wochenende

Antwort von August11-Mami am 16.05.2013, 12:00 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Habe das leider vor Kurzem auch durchmachen müssen. So schnell fällt das HCG auch wieder nicht. Normalerweise halbiert es sich so, wie es sich verdoppelt hat, also alle zwei bis drei Tage. Wenn du deinen Ausgangswert nicht kennst, kannst du nur ungefähr ahnen, wann es weg sein müsste, aber normalerweise in ca. vier bis fünf Wochen. Bei mir hat es leider über drei Monate gedauert, weil nach der Ausschabung noch ein paar Staubkörnchen Schwangerschaftsgewebe übrig waren. Aber das ist nicht so häufig. Also ich denke, in drei Wochen dürfte es gut sein. Du kannst evtl. aber schon einen ES haben, bevor das HCG unten ist, deshalb wohl
schon jetzt Utrogestan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg bei 88 nach fg am wochenende

Antwort von piglet am 16.05.2013, 12:08 Uhr

oh, das tut mir leid, ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen gut.
ja, ich hoffe, daß es wieder recht schnell geht, bei der ersten fg 2009 hats 2 wochen gedauert, bei der fg 2012 war gleich alles wieder weg, allerdings kamen da die blutungen gleich 2 tage nach dem pos. SST am NMT. also da war ich gar nie so weit.
also eisprung kann stattfinden, obwohl evtl. noch ein hcg restwert da is...das wußte ich nicht.
dann bleibt uns eh nur weiterhin das Hoffen, darin sollten wir schon Übung haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meinem Frühen Abgang im Dez. war es so....

Antwort von EineMama am 16.05.2013, 12:29 Uhr

erstmal war es sehr holperig bis zur bestätigung der schwangerschaft....
1.Pipi und Blut Kontrolle negativ ausgewertet .... Utrogestan abgesetzt

4 TAGE SPÄTER..... immer noch keine Mens

2. Pipi kontrolle leicht positiv Hcg bei 90 schwangerschaft bestätigt

nochmals Blut abgenommen 2Tage später ist das HCG zurückgesunken auf 40

tja 3 Tage später dann über eine Woche Abbruchsblutung und im Anschluss dann die Mens für 4 Tage

Aktuell zu mir habe nun den 4. Versuch nach dem frühen Abgang gestartet,
heute Nachmittag erfahre ich vom FA das Ergebnis...... habe ja schon ein posting reingestellt....

LG Jenny
ps: tut mir unendlich leid, das SDu soetwas auch durchmachen musst... wünsche Dir das du schnellstmöglich wieder schwanger wirst und dann mit Happy End

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei meinem Frühen Abgang im Dez. war es so....

Antwort von piglet am 16.05.2013, 13:57 Uhr

oh, das gehtbei dir auch schon länger! ich drück dir für heute die daumen, irgendwan muß es doch klappen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15 Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine ...

von Hannimoon 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HcG Wert

Hallo Mädels hab morgen Bluttest... Heut is irgendwie bes.... Ab welchen HcG WErt ist man noch mal sicher schwanger? Ich weiss grad gar nix mehr.. dacht ich frag euch alle mal.... Letzes Mal war es nach den BT ein Vielleicht da der Wert zu hoch für nix aber zu niedrig für ...

von zylf30 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg steigt und die blutung bleibt

Hallo mal wieder! Ich habe heute meine neuen werte bekommen und der hcg ist gestiegen. Er ist bei 169. Mein progesteron ist aber leider nur bei 7 trotz ausreichend utrogest. Also bin ich irgendwie schwanger. Doch meine ärztin ist vorsichtig mit der aussage, dass es eine ...

von Beate35 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

trotz FG hoher hcg-Wert

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu Thema FG. Am 08.03.13 ES mit brevactid ausgelöst. Am 26.03.13 in der Kinderwunschklinik positiv getestet mit gutem hcg-Wert 380. Da ich starke Blutungen hatte, bin ich am 30.03.13 in die Klinik. Es wurde eine frühe FG ...

von ninja82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Krimi

Hallo zusammen, ich hatte am 24.1. eine Ausschabung in der 14. SSW wg. Monoxomie X. Nun sind 8 Wochen vergangen und mein HCG ist noch immer nicht bei 0 angekommen. Hier mal die Werte: 24.1.: Ausschabung 18.2.: HCG 55 (Ultraschall, keine Zysten oder Gewebereste ...

von August11-Mami 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert rapide gefallen

Hallo, bin verzweifelt und verwirrt. Zunächst war der Hcg Wert nach meiner ersten ICSI super und daraufhin hat das Kinderwunschzentrum vorgeschlagen das Uterogest nur 3x1 zunehmen. Das hab ich getan und nun 1 Woche später ist mein Hcg Wert rapide gefallen. Woran liegt das? ...

von Lonimünchen 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

nach hcg nachspritzen....

Hallo ich hatte am Mi transfer von drei Blasto.klasse a und habe gestern noch hcg nachgespritzt.. konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich ein so megamäßigen Blähbauch hatte inkl, Sodbrennen ... haben sich die zwerge evtl. schon eingenistet oder kommt das ganze von ...

von floridakati 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo bin neue hier.kann mir jemand helfen? ich habe gestern einen Bluttest Blastotransfer +12 gemacht und der hcg wert ist bei 12.00 (zu niedrig laut Dr).ich muss am Montag nochmal zur Blutabnahme aber da die wochenende dazwischen ist werde ich langsam verrückt. Hatte schon ...

von cicack79 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

TF +9 HCG Wert normal?

Huhu zusammen, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Kurz zu mir ich bin 30 und momentan im 3 Kryo-Zyklus, vor 9 Tagen wurde mir eine Blastozyste und eine Morula transferiert und zur besseren Einnistung hab ich 5000 Einheiten ...

von avalonia 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.