Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 15.05.2013, 13:16 Uhr

Bitte um Hilfe und Rat

Hi

Ich mache mir Gedanken was für Untersuchungen oder Medikamente ich evtl machen bzw Nehmen sollte.
Habe ein 4 1/2 jähriges Kind. Für Kind Nr 2 brauchte ich 1 Jahr 3 Monate. So gefreut aber nur bis zur 9 ssw. Fehlgeburt.
Jetzt hatte ich einmal die Periode und überlege wie es weitergeht.
Zuvor war ich Inder kiwu hatte eine erfolgslose iui im nächsten Zyklus mit clomifen ss geworden was ja dann in der fehlgeburt endete
Ich will es ab Juli bei der FA mit clomifen versuchen vorher bekomme ich keinen Termin !!! Hatte angesprochen gelbkörperhormon zu Testen und sie meinte ja dann haben wir einen Wert und dann? So von wegen das ist nicht Aufschlussreich. Ansonsten macht sie alles was ich sage. Wie oft sollte ich einen hormonstatus machen lasseb. Ich will globulis nehmen. Bis Juli ist mir zu lang mit warten.
Ich hab kaum zervixschleim und auch schmierblutungen.
Trotz pco eisprung aber Ärztin meinte wahrscheinlich eizellreifungstörung daher clomi. Hat jemand ähnliches? Und was wurde bei euch gemacht?
Ich will nicht wieder über ein Jahr warten oder noch schlimmer eine fehlgeburt haben. Wer hat Erfahrung mit preseed?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.