Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah1 am 01.10.2013, 15:41 Uhr

negativ

Hallo Mädels,

mir geht's so schrecklich ich habe gerade in der Klinik angerufen und ein negativ bekommen. Ich kann garnit mehr aufhören zu weinen. Ich hatte so ein gutes Gefühl.

Hannah

 
10 Antworten:

Re: negativ

Antwort von Nadine-Queen am 01.10.2013, 15:55 Uhr

Das tut mir leid für dich!

Welche Behandlung hattest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Hannah1 am 01.10.2013, 16:22 Uhr

Wir hatten unsere erste icsi. Ich hatte zwei super Embryos eingesetzt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Anni1973 am 01.10.2013, 17:29 Uhr

Liebe Hannah!
Das tut mir sooo leid! Ich kann verstehen, wie du dich fühlst! Fühl dich mal doll gedrückt!!!
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von bellaluna am 01.10.2013, 17:53 Uhr

Hi!
Ich weiß auch wie du dich fühlst, ich bin immernoch traurig wegen unsere gescheiterten Icsi. Die ersten Tage sind die schlimmsten.. weine ruihg, danach gehts besser, jedenfalls war es bei mir so. Konntet ihr etwas einfrieren? Gönn dir eine kurze Pause. Danach gehts mit neuer Hoffnung in den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Steinitinchen am 01.10.2013, 18:01 Uhr

Das tut mir auch sehr Leid, Kopf hoch auch wenn´s schwer fällt. Irgendwann klapp´s ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von tanzgecko am 01.10.2013, 19:14 Uhr

Hey Hannah! Ich versteh dich so gut! Mir ging es genau so. Auch erste ICSI negativ. Habt ihr noch welche eingefroren für Kryo-Versuche?

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Hannah1 am 01.10.2013, 19:25 Uhr

Danke Ihr lieben. Bin echt so froh das ich hier mit euch schreiben kann. Ja wir haben 4x3 Stück eingefroren. Wir haben ja noch alle Möglichkeiten. Aber ich war so guter Dinge und dann kriegt man ein negativ. Ich konnte mich jetzt auch ein bisschen beruhigen. Aber ich bin trotzdem sehr traurig und mein Mann auch. Ich ruf jetzt morgen noch mal in der Klinik an. Mir wurde da auch noch einiges am Telefon gesagt, wann ich mich wieder melden soll und so weiter. Aber stand so neben mir, dass ich alles vergessen habe.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von gerlinde81 am 01.10.2013, 21:19 Uhr

Fühl dich gedrückt. Hatte auch die 1 ICSI negativ und weiß wie du dich fühlst. Danach war dann auch noch der 1 Kryco negativ. Aber dann hatte ich doch noch das glück auf meiner Seite 2 ICSI positiv mein kleiner ist schon mittlerweile 8 Monate. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Joy-Lara07 am 02.10.2013, 9:37 Uhr

Kopf hoch und Kraft sammeln, die brauchst du für den nächsten Versuch. Nur nicht aufgeben und ganz wichtig: immer positiv denken!
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch.
Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Hannah1 am 02.10.2013, 10:06 Uhr

Danke Ihr Lieben. So schöne Nachrichten bauen einen dann doch etwas auf. Wir geben nicht auf und glauben ganz fest daran das es bald klappen wird.

Liebe Grüße

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.