Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzgecko am 21.10.2013, 14:17 Uhr

Morgen TF

Hey Mädels

Morgen ist der Transfer in unserem ersten Kryoversuch! Grad habe ich den Anruf vom Biologen bekommen: unsere beiden haben das Auftauen bisher gut überstanden. Jetzt Drücken wie die Daumen dass sie sich fleißig teilen :-)

Bei unserer ersten ICSI waren alle Bedingungen so perfekt und es hat trotzdem nicht geklappt. Jetzt habe ich für mich ungewöhnlich eine Zwischenblutung. Der Arzt sagt wir starten trotzdem. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!

Ich bin gespannt!

 
14 Antworten:

Re: Morgen TF

Antwort von Hannah1 am 21.10.2013, 14:41 Uhr

Hi ich drück dir ganz fest die Daumen. Ja das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Toll das die Eisbärchen es überstanden haben. War bei unserer Icsi genauso. Dann fragt man sich warum es trotzdem nicht geklappt hat. Aber deswegen werden unsere Kryoversuche umso besser. ; )
Ich hatte heute morgen auch das erste Mal in meinem Leben Zwischenblutungen. Meine Periode ist eigentlich erst nächste Woche dran. Warte jetztmal ab. Sobald meine Periode da ist muss ich mich in der Klinik melden. Dann wird Ultraschall gemacht und dann bekomme ich Medis die die Schleimhaut aufbauen sollen. Hast du auch Medis zum Schlucken oder musstest du wieder spritzen?

Hoffe so sehr das es diesmal klappt.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Lena72 am 21.10.2013, 14:41 Uhr

Dann wünsche ich dir für Morgen alles gute.Und schön ausruhen hinter her!
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von tanzgecko am 21.10.2013, 16:27 Uhr

Ich musste nur eine ES-Auslöserspritze nehmen am Samstag. Ansonsten findet das ganze komplett ohne Medikamente statt. Ich fühle mich dabei auch sehr viel wohler! Dieses mal werde ich auch versuchen, einfach ich selbst zu bleiben. Der Arzt hatte mir bei der ICSI gesagt ich darf alles weiter machen wie bisher, nur den Kaffeekonsum sollte ich auf 2 Tassen am Tag begrenzen. Aber ich hab mich total in Watte gepackt, bin nicht mehr zum Yoga gegangen und hab mir leckere Sachen verkniffen weil ich dachte es wäre nicht gut. Das versuche ich dieses mal anders zu machen!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für euren nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Hannah1 am 21.10.2013, 18:20 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, das können wir gebrauchen. Das freut mich das es dir so gut geht. Ja mach das so. Ich war genau wie du. Ich dachte auch bei allem ob das gut ist. Ich versuche diesmal auch alles etwas anders zu machen und mache nur Sachen die mir gut tun. Ich muss wohl nur Medis zum schlucken nehmen, meinte mein Arzt und nix spritzen. Hast du nur einen Tag Krankenschein oder länger?

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Gabika77 am 21.10.2013, 19:07 Uhr

Denke an Dich und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Gabika77 am 22.10.2013, 16:38 Uhr

Halli, hallo,

wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von tanzgecko am 22.10.2013, 17:01 Uhr

Hey Danke der Nachfrage :-) habe sehr gemischte Gefühle! Zu meiner blöden Zwischenblutung ist jetzt auch noch eine Pilzinfektion dazu gekommen :-( der Arzt sagt das macht nichts. Aber ich bin natürlich ängstlich dass es jetzt wieder nicht klappt...

Das Positive ist dass wir zwei starke Krümel bekommen haben! Beide haben das Auftauen gut überstanden und teilen sich fleißig! Hoffen wir dass sie kämpfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Gabika77 am 22.10.2013, 17:52 Uhr

Ohhh blöd mit den Pilzen
Ohhh super mit den Zwergen, dass sie sich gut teilen, ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Hannah1 am 22.10.2013, 18:05 Uhr

Das mit dem Pilz ist echt unangenehm. Hatte ich leider auch schon öfters. Aber die beiden Zwerge schaffen es diesmal bestimmt. Ich hab heute fest die Daumen gedrückt für euch und mache es weiterhin.

lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von tanzgecko am 22.10.2013, 18:43 Uhr

Ihr seid so lieb!!! Danke!! Wir hoffen auf den 5.11. :-) dann geht's zum BT

Wann und wie geht es denn bei euch weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Hannah1 am 22.10.2013, 19:07 Uhr

Der 5.11. wird ein guter Tag. ; ) Ich warte auf meine Periode, die müsste eigentlich Mitte nächste Woche kommen. Dann melde ich mich in der Klinik und dann nehme ich Tabletten zum Schleimhautaufbau. Mein Arzt meinte der Transfer findet dann zwischen dem 14. und 16. Tag Zyklustag statt. Wir lassen uns wenn sie alle überleben 3 Eisbärchen einsetzen.
Wie lange bist du jetzt in diesem Versuch krankgeschrieben nur für den Transfer oder länger?

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Gabika77 am 22.10.2013, 19:11 Uhr

Ich warte auch auf meine Periode (Mitte nä. Woche), aber im November mache ich eine Pause. Also wahrscheinlich geht es kurz vor Weihnachten weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von tanzgecko am 22.10.2013, 19:53 Uhr

Ich bin nur heute für den Transfer krank geschrieben.

Das Warten auf die Tage fand ich lästig! Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-27 Tagen. Nach der ICSI waren es 40 Tage! Wir hatten gleich nach dem negativ beschlossen im nächsten Zyklus die Kryo zu starten und dann passierte erstmal nix...

Ich drücke euch gaaaanz doll die Daumen wenn es bei euch weiter geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TF

Antwort von Hannah1 am 22.10.2013, 20:08 Uhr

@Gabika
Ja ich habe diesen Monat jetzt auch Pause. Ich hatte ne leichte Überstimu und hatte leider ein paar Zysten weil ich so super viele Eiblässchen hatte. Hatte einen stark angeschwollen Bauch. Hab mich jetzt auch versucht etwas zu entspannen. Wenn ich aber ehrlich bin, bin ich schon wieder total hibbelig und will wieder anfangen. Naja warten wir nächste Woche mal ab. Hab aber diesmal auch ein echt gutes Gefühl.

@tanzgecko
Das finde ich auch besser wenn man nur einen Tag daheim ist. Dann ist die Warterei bis zum BT vielleicht etwas angenehmer.

Drücke uns allen die Daumen.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen BT

Bin ganz schön froh das die 2 Wochen warten jetzt rum sind. Hab ja am Montag schon positiv getestet und hoffe das es morgen auch noch positiv ist und die HCG Werte stimmen. Konnte schon diese Nacht nicht schlafen und mach mir solche Sorgen das etwas nicht stimm und ich mich zu ...

von Joy-Lara07 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So morgen is es soweit.....

Die Stunde der Wahrheit......9:00 Uhr müssen wir morgen im KIWU sein. Ich hab furchtbare Angst und bete das es diesmal positiv ausgeht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl aber vielleicht trügt es ja. Meine Beine tun mir heute weh und irgendwie is es im Bauch auch komisch... ...

von Steinitinchen 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion....

So... die Zeit is nun ganz schön schnell vergangen und morgen hab ich nun Punktion. Hab mal eine Frage, habt ihr Euch die Auslösespritze auch in den Po gestochen (bzw. stechen lassen). Hoffe mein Mann hat die richtige Stelle getroffen. War mir nich wirklich mehr so sicher. ...

von Steinitinchen 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Vorgezogener Bluttest schon morgen, nach 3 leichten postiven Test :(

Hallo ihr lieben, ich konnte nicht mehr warten und mein Mann holte mir gestern einen Frühtest im Doppelpack. Nicht nur wegen meiner ungeduld sondern weil ich krank bin und der Arzt sagte solang er nicht weiß ob oder ob nicht gibts erstmal keine Medikamente (zumindest solang ...

von sweetymanu2101 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es soweit- meine beiden Eisbärchen sollen zu mir zurückkommen! Ich habe unheimlich Angst, dass sie beim Auftauen Schaden genommen haben. Der Super- Gau wäre, wenn ich morgen zum Transfer käme und die mir sagen, dass da nix mehr ist! Der Dic meinte ...

von Anni1973 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

von Lilli32 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :)

Ich bin so ein wenig nervös, trotz meiner guten laune habe ich tausend gedanken, wenn . . . Wenn . . . . Diese wenn und aber gedanken, haben heute ein ende . Ich hatte vor meiner 1 icsi eine FG mit zwillis normaler Abgang. Aber wir schaffen das

von N@nu 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

von Anni1973 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo :-) Samstag Gv und heute / morgen ES - reicht das aus?

Hallo, ich bin neu hier und habe schon 2 Kids. Jetzt wollen wir noch ein 2. und im Kinderwunschzentrum wurde mir heute gesagt das ich Heute und morgen GV haben soll da durch die Blutentnahme klar wurde das der ES ist. Ich habe eine Folikelreifestörung und bin im 1. ...

von Leckermäulchen-kids 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.