Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah1 am 19.10.2013, 10:03 Uhr

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels,

unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht zu lange auf die Regel warten muss um mit unserem 1.Kryoversuch zu starten. Würde mich über Antworten von euch freuen. Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Danke und liebe Grüße

Hannah

 
6 Antworten:

Re: Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Antwort von rosan89 am 19.10.2013, 11:14 Uhr

Hallo Hannah

also die frage würde mich auch Interessieren.
Bei mir wars so das ich immer nach den negativen Hormonbehandlungen mit Gonal f und Menpour auch sofort meine Regel bekommen habe und danach war der Zyklus immer total lang also meistens 60-90 tage. Ok ich hab ja auch PCO, da hat man nur mal ein langen Zyklus aber wie ist es denn nach einer icsi????

konnte dir swar glaub ich nicht weiter helfen aber bin auch neugierig :-)))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Antwort von Xen am 19.10.2013, 17:04 Uhr

Mmmh hab auch pco und teils endlose Zyklen gehabt aber nach Icsi wars zumindest meiner Erinnerung nach nicht allzu lang, so 34 Tage warens dann immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Antwort von tanzgecko am 19.10.2013, 21:01 Uhr

Hey Hannah

Mein Zyklus war 40 Tage nach der negativen ICSI. Donnertag hatte ich US für den ersten Kryoversuch. Alles gut laut Arzt. Können am Dienstag einsetzen. Nun habe ich heute eine Zwischenblutung und bin total verunsichert ob der Versuch nun doch verschoben werden muss.

Ich drücke dir für deinen Versuch ganz doll die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Antwort von gerlinde81 am 19.10.2013, 23:26 Uhr

Meiner war damals nur kurz länge ich glaube 2 oder 3 Tage +. Aber ich war auch nicht die Ursache hatte nie probleme mit dem Zyklus.

gerlinde81
(seit 9 Monaten Mama nach der 2 ICSI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Antwort von Hannah1 am 20.10.2013, 10:35 Uhr

Hallo danke für eure Antworten Mädels. @mona danke für die Infos. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das euer Kryoversuch positiv ausgeht. Hoffe das die Zwischenblutungen den Transfer nicht gefährden. Wie viele lasst ihre denn einsetzen? Melde dich mal zwischendurch. Dann hoffe ich jetzt mal das meine Periode auch relativ pünktlich kommt. Bei uns liegt es ja auch nicht an mir, mein Zyklus ist auch immer regelmäßig mit 28 Tagen. Jetzt bin an Tag 16. und schon wieder total hibbelig. Naja es heißt mal wieder abwarten.

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Antwort von Hope0473 am 21.10.2013, 21:12 Uhr

Hallo Hannah,

Bei mir war die Periode nur 1-2 Tage verzögert
Jedoch wurde mir gesagt, dass man mindestens einen Zyklus Pause machen sollte. Ob das gut ist, kann ich Dir nicht sagen.
Habe mal Pause gemacht und mal nicht.
Die Ergebnisse waren unabhängig leider bisher negativ.

Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Schilddrüse Insulinresistenz und Zyklus :-(

Hallo Mädels, heute bin ich laut Clearbluer Monitor ES+12 und leichte Schmierblutung beginnt. Morgen wird wohl die Mens kommen, bin ZT 26. Ist das im Rahmen oder ist da die 2.Zyklushälfte zu kurz? Ich nehme auch L-Thyroxin 25+ 1/2 damit ich am Ende auf 50 komme. Wert war 2,6, ...

von jackyh1987 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie berechnet man wielang man schwanger ist bei einer ICSI

HAllo ihr lieben, meim Mann macht mich total verrückt. Also, meine Entnahme war am 12.09.13 und der Transfer war am 14.09.2013. Laut meiner Frauenärztin bin ich heute bei 6 +3. Nun haben wir gerade mal nach gerechnet. Wenn ich von der Entnahme oder auch vom Transfer ausgehe, ...

von sweetymanu2101 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit PKD

Prof. Seifert ist wirklich ein spitzen Arzt! Wir waren immer sehr zufrieden, auch wenn die Wartezeiten wirklich seeeehr lange sind. Aber schließlich wurden wir belohnt und somit waren auch diese schnell vergessen. Hatten eine ICSI mit PKD nach Kryo. Nun bin ich im 7ten Monat ...

von Kadida 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier...Erfahrungen ICSI...Erfahrungen Praxen in WÜ oder DA.

Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Nach einer erfolgreichen Refertilisierung wurde uns nach 2 SG's nun mitgeteilt, dass wir sehr wahrscheinlich nur über eine ICSI zu einem ersehnten Kind gelangen können. Mein Mann ist OATIII. Darf ich mal nach Euren Erfahrungen hier fragen? Wie ...

von Passion08 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI und meeeega aufgeregt :(

Hallo ihr lieben , ich bin so froh das es dieses Forum überhaupt gibt, denn nur hier findet man die richtigen Ansprechpartner , nämlih genau die Mädels die das gleiche durch amchen und nicht die Personen die einem immer nur was gutes wollen! Ich muss vorab sagen das ich ...

von Mullemaus1983 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

auch 2tes kind durch icsi?

Gibt es den hier einige mamas, welche es ein zweites mal gewagt haben und nun ein geschwisterchen haben. Wie viele versuche habt ihr den gebraucht? Bin aus Österreich. Macht das den vielleicht auch einen unterschied?- wegen erfolg? Freue mich über ...

von hoffnung1 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Agnucaston zur Zyklusstabilisierung abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe noch eine Packung Agnucaston (63 Stück) abzugeben. Diese pflanzlichen und rezeptfreien Tabletten regulieren den Zyklus. Hat bei mir gut geklappt. Es waren jedoch noch weitere "Maßnahmen" und v.a. viel Geduld nötig, bis ich endlich (nach drei Jahren) ...

von Nepomuk26 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.