Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 22.10.2012, 21:21 Uhr

Zyklus nach ICSI

Hallo,

nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus.
Bei den vorherigen ICSI's war mein Zyklus immer gleich wieder richtig da und hatte auch Eisprung.

Wie war das bei Euch? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen, da ich so langsam die Panik bekomme, dass nun alles komplett aus den Fugen gerät....

Vielen Dank und Gruß
Viktoria

 
9 Antworten:

Re: Zyklus nach ICSI

Antwort von Rose85 am 22.10.2012, 21:31 Uhr

hi
ich hatte im folgezyklus 2 große zyklen und bekam die mens dann gleichmal garnicht sondern nur sb. es hatte ich auch keinen.
bekam dann medikamente zum mens auslösen und jetzt passt mein zyklus. dadurch hab ich jetzt 2 statt nur einen zyklus machen müssen.

warst du schon zur kontrolle in der kiwu klinik?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rose85

Antwort von Viktoria13 am 22.10.2012, 22:06 Uhr

Hallo Rose,

danke für Deine Antwort. Morgen habe ich einen Termin inder Kiwu wo geprüft wird, ob ich tatsächlich eine Zyste habe. Ich habe eigentlich keine Lust unregelmäßige Zyklen zu haben...
Womit wurde denn bei Dir die Mens ausgelöst? Und wie lange hat das gedauert bis die Blutung kam? Hast Du seitdem auch wieder ES?

LG, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 22.10.2012, 22:14 Uhr

hi

ich glaube das mittel hieß prednisolon bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, hab in letzter zeit so viele medis bekommen.
ich musste es 10 tage nehmen 3 tage später war die mens da. ob ich jetzt einen es habe weiß ich noch nicht aber alle hormonwerte sind wieder ok umd ich bin schon in der vorbereitung für den kryoversuch.

ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst, dass dein zyklus jetzt dauerhaft unregelmäßig ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rose85

Antwort von Viktoria13 am 22.10.2012, 23:20 Uhr

Hi,

danke für Deine Antwort. Ich glaube nicht, dass es Prednisone war (das bekommt man zur Unterdrückung der Immunabwehr), aber morgen wird mir der Arzt bestimmt alles erklären.

Ich drücke Dir für Deinen Kryoversuch fest die Daumen.

LG, V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 23.10.2012, 8:52 Uhr

hi
sorry stimmt das waren die anderen pulver. ich sag ja zu viele pulver in letzter zeit.

alles gute für deinen arzttermin heute!

danke!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 23.10.2012, 10:13 Uhr

hab den zettel gefunden, primasistan haben die medis geheißen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ICSI

Antwort von FrauvonWunderfitz am 23.10.2012, 10:29 Uhr

Liebe Viktoria,

ich kenne mich mit den ganzen Medis nicht aus.
Aber ich mag dir alles Gute für den Termin heute wünschen und dass das alles wieder ins Lot kommt.

Schwangerschaft ist defintiv ausgeschlossen, oder?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ICSI

Antwort von FrauvonWunderfitz am 23.10.2012, 13:36 Uhr

ohhhhhhhhh, ich habs eben gelesen:
GANZ herzlichen Glückwunsch
ich freu mich sooo tierisch für euch

GLG und paß gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach ICSI

Antwort von Nugua10 am 23.10.2012, 16:25 Uhr

Ich habe nach den ICSIs die Mens immer schon VOR der üblichen Zeit erhalten. Es kann schon sein, dass sich die Mens durch die ICSIs verschiebt.

Ach, ich drück Dich einfach mal feste und wünsche, dass die Ursache schnell behoben werden kann.

Ganz liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ich glaube, die 3. ICSI geht gerade den Bach runter...

Hallo, bin heute Punktion+10 und ich hab das Gefühl, auch dieser 3. Versuch nimmt mal wieder ein negatives Ende. Alles spricht dafür, dass am Wochenende die Mens kommt... Ich hab seit heute wie immer fünf Tage vor Mens fieses Ziehen im Unterleib... Außerdem war von ...

von daisyduck 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und Anti-Müller-Syndrom

Hallo, wir waren gestern wieder in der Kiwu um die Blut- und Spermaergebnisse vor der Icsi im November zu besprechen.. Spermio ist wie immer schlecht, allerdings gibt es normal geformte und beweglich. Bei mir wurde nun eine leichte Schilddrüsenunterfunktion (hat er mir ...

von Muffin08 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

iui zyklusmonitoring

War heute an Zt. 14 nochmals beim zyklusschall, Alle 3 Folis waren da. Sind aber seit 2 Tagen nur 1mm ca gewachsen. (Ultraschall war schwer, da der Darm überschattete) Können die Folis noch weiter wachsen? Hatte das jemand? Hoffe auf eure Meinung... Ach ja, ...

von Stern+85 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

IVF oder ICSI?

Hallo, da wir bald loslegen und unser Doc. meinte es wäre egal ob IVF oder ICSI,da 2.SG besser. Was würdet ihr machen? Ich tendiere zur ICSI da ich denke das die Chancen größer sind da das Beste Schwimmerchen genommen wird oder besteht die Möglichkeit das da auch keine ...

von Schnuffine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Behandlungsplan für ICSI - sorry Kurzfassen liegt mir nicht ;-)

wir haben am 29.10. den nächsten Termin in der KiWu. Nach den Ergebnissen gehen wir davon aus, dass eine ICSI auf uns zukommt. Die Wartezeit macht mich verrückt und ich versuche alle Fragen aufzuschreiben, vielleicht könnt ihr mir ja auch schon das ein oder andere ...

von Ceara_Nailo 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach ICSI in der Warteschleife

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Habe am 22.09. die PU gehabt mit überstimmulation, also sehr schmerzvoll danach, bis gestern. Habe 16 Eizellen gehabt aber nur 8 waren reif. Davon ließen sich 5 befruchten so habe ich am 24.09. den TF gehabt mit zwei Krümel. Eins war ein ...

von Olesenka 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen, kurz zu meiner Situation... Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten) danach war am ...

von Sto86 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

OAT 3, zuviel Prolaktin, ICSI Planung verschoben, bin so traurig

Hallo Ihr Lieben, so lange verfolge ich schon euer Forum und will mich nun auch selbst einmal ausweinen, wenn ich darf!? :( Auch unser Leidensweg ist sehr lange. Versuchen seit über 2 Jahren, ohne jeglichen Erfolg. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, evtl eine ...

von Sommernachtstraum012 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.