Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sto86  am 04.09.2012, 10:29 Uhr

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen,
kurz zu meiner Situation...
Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen
am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten)
danach war am 18.08.+19.08. die Ovu Test positiv (digitale)
wir haben die Zeit natürlich genutzt...
Seit dem habe ich mal ein stärkers mal ein schwächeres Ziehen im UL und meine Brustwarzen tut mir so weh, dass ich nicht mal auf den Bauch liegen kann (man muss sagen, ich schlafe fast ausschließlich auf dem Bauch)
Auf das Ziehen und so, setzte ich eigentlich nicht viel... weil das ja wieder alles sein kann...

So meine Ärztin ist bis zum 10.09.2012 im Urlaub... meine Idee ist es nun, wenn ich es aushalte und bis dahin die Mens nicht bekomme.. dass ich da bei Ihr anrufe und einen Termin mache.
Was hält ihr davon?
Was denkt ihr wann bei mir ca NMT ist?
Kann Clomifen den Zyklus verlängern? Als die 12-16Tage nach ES?

Ich hatte immer unregelmäßigen Zyklen...

 
5 Antworten:

Re: Clomifen - Zyklus

Antwort von Nomadin13 am 04.09.2012, 16:06 Uhr

19.08. plus 14 Tage waere nach meiner Logik dein NMT. Wenn du bis da die Mens nicht hast, kannst du doch mal testen.

Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen - Zyklus

Antwort von Sto86 am 04.09.2012, 17:50 Uhr

Danke für deine Antwort
Dann wäre ich ja jetzt bei NMT +2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen - Zyklus

Antwort von Nomadin13 am 04.09.2012, 18:10 Uhr

Na, dann mach mal Pipi-Test morgen und lass uns wissen, was der angezeigt hat!

Oder warte, bis jemand Clomifen-Erfahrerer dir noch antwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen - Zyklus

Antwort von Sto86 am 04.09.2012, 19:10 Uhr

Ohje...einerseits will ich testen...anderseits hab ich Angst vor einem negativen Ergebnis:(
Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig:)
Ich hoffe dass ich bis Mo noch warten kann und dann die Ärztin mal besuchen darf:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen - Zyklus

Antwort von Stern+85 am 04.09.2012, 21:36 Uhr

14 Tage nach ES kannst du testen.

Hatte damals 12 Tage nach dem ES POS. Getestet.

Teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus nach Abgang....!!???

Hallo zusammen.... Ich hab da ma ne Frage... Hatte ja in der 5.SSW einen Abgang... (Behandlung: 3.IUI) Abgangs-Blutungen kam am 27.08.!! Wie ist dann jetzt mein weiterer Zyklus??? Wenn ich vom 1.Tag der Blutung ab Rechne wär ich jetzt schon bei Zy.Tag 31!!!! Hab ...

von spoony 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

clomifen und predalon 5000 -> bitte um rat

huhu :) ich bin noch ziemlich neu hier. ich bin nun im 1. clomi zyklus, der ES wurde bei einer folligröße von 20mm mit predalon 5000 i.m. augelöst. das war letzten donnerstag um 18 Uhr. jetzt meine frage wir hatten mi,do und fr geherzelt das müsste ja reichen oder? ich ...

von Anny86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrung mit Clomifen

Guten morgen, nachdem ich mich eben wie schon erwartet negativ getestet habe (habe seit gestern meine Regel), muss ich nun am 5 ZT mit Clomifen beginnen. Die soll ich bis ZT 9 nehmen und dann am 11 ZT zum US. Wer von euch kann mir sagen, wann denn dann wohl die nächste ...

von Caro2281 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer kennt sich mit Clomifen und Möchspfeffer aus?

Hallo Ich habe einen Zyklus von 29- 40Tagen Jetzt gerade ZT18 Jetzt hat mir mein FA Mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich soll es 1x täglich nehmen... Dazu hat er mir noch Clomifen aufgeschieben... also je eine Tablette vom 3- 7 ...

von MIA.T 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen behandlung

Hallo seit mittlerweile 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Wir sind von Arzt zu Arzt gerannt alle sagten ohne IUI geht nicht. Dann bin ich auf einen Spezialisten für Hormone gestoßen und siehe da der hat Blutabgenommen habe unterwandern eine Schilddrüsenunterfunktion ...

von weißelillie 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nebenwirkungen Clomifen 50mg....

Halli, hallo.... Ich bin heute IUI+7 (Zyklustag 18) und wollte mal wissen ob ich jetzt erst die Nebenwirkungen von Clomi haben kann...????? Habe sie vom 3-7 Zyklustag genommen.... Freu mich über jede ...

von spoony 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyste wegen Clomifen?

Hallo, war heute in der KIWU. Leider hat sich bei mir eine Zyste gebildet. Zuvor hatte ich Clomifen genommen. Kann es sein, daß es dadurch gekommen ist? Am Montag frage ich auch meine Ärztin, aber bin jetzt so fertig. Kennt das jemand, ist das schlimm? Kann trotz der Zyste ein ...

von Sonne 01-07-07 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Plötzlich schmerzende Brustwarzen??!! Zyklusbedingt?

ich habe seit gestern total empfindliche Brustwarzen, und weiß einfach nicht wie ich das zu deuten habe. Bei meiner 1.SS hatte ich das auch (FG in 9.SSW) Eigentlich warte ich derzeit auf meine Mens (bereits 2 Monate überfällig),d.h. es könnte ein Anzeichen dafür sein,aber sowas ...

von vivrobin 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifenzyklus

Hallo Ich hab ja bereits mal geschrieben, dass ich im ersten Clomifenzyklus nach Abort in der 9ten Woche bin. Am 14. Zt. Beim us sah der FA kein foli, nur gut aufgebaute Schleimhaut. Fast 1 Woche später, so Zt. 20 hatte ich ms und viel Ausfluss, worauf ich Einen ...

von Stern+85 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.