Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 19.06.2009, 6:34 Uhr

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen,
schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut.
Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun gestern zu einer ICSI geraten. Wir werden im nächsten Zyklus starten.
Liebe Grüße,
MaxisMama

 
1 Antwort:

Re: Im nächsten Zyklus ICSI

Antwort von Peksi28 am 19.06.2009, 8:08 Uhr

Klasse, dass ihr Euch jetzt gut aufgehoben fühlt und starten könnt. Alles Liebe und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI ohne Erfolg

Ich habe jetzt die erste ICSI mit Punktion und Transfer hinter mir und wusste schon vor der Blutentnahme am Freitag, dass es nicht geklappt hat... Wir starten jetzt also gleich den zweiten Versuch. Mich treibt natürlich die Frage, warum keine Schwangerschaft eingetreten ist. ...

von Suse06 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gestern ICSI

Hey ! Hatte gestern meine Punktion. Es wurden 11 Eizellen entnommen und 9 waren in Ordnung. 8 haben sich befruchten lassen. Morgen werden mir 2 zurückgestzt (6 werden eingefroren) und dann heißt es 2 ...

von Missy83 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich bin echt froh, dass es die Möglichkeit gibt, über Kinderwunschkliniken seinen Traum erfüllen zu können. Nachdem bei meinem Mann festgesttelt wurde, dass seine Werte nicht in Ordnung sind, entschieden wir uns im Herbst vorigen Jahres, auch den Weg über einer ...

von mäuschen1307 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 icsi es geht los

hallo war heute zt1 in kiwuklinik und habe mein rezept fürs nasen spray geholt was ich ab morgen zt2 benutzen muß am montag habe ich dann noch den termin für us und beckomme die restlichen medis ,fange dann an zu spritzen ,auf das sich viele eier ...

von nati73 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bald die erste ICSI...

Hallo, ich stehe am Anfang einer Kinderwunschbehandlung, in einigen Wochen wird die erste ICSI stattfinden. Wie unsere Chancen sind, mag ich nicht zu beurteilen. Mein Mann (41) hat extrem schlechte Speriem, hinzukommt, dass er HepatitisB-positiv ist. Das ist erst einmal ...

von Bata71 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Wir haben unsere Eizellen einfrieren lassen, das ist nun schon 3 JAhre her. Deshalb erinnere ich mich nicht mehr wie das gemacht wurde. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben? 1. Sind die Eizellen schon befruchtet wurden? 2. Nennt sich das Kryo? Oder was ist ...

von Blandina 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo Ihr Lieben! Bin gut ins neue Jahr reingerutscht und ich hoffe ihr auch:-) Leider war meine erste ICSI negativ am 29.12. also starten wir einene neuen Versuch sobald es geht. Also hier meine Frage. Wir haben zwei eingefroren und wissen jetzt noch nicht genau wie lange man ...

von ginysweet 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Eure Erfahrungen?

Hallo, ich bin junge 37 Jahre alt, mein Mann wird im Januar 41. Nach 17 Jahren hormoneller Verhütung, habe ich im August 2006 die Pille abgesetzt. Nach dem zwei Jahre lang nichts passiert ist, haben wir uns beide durchchecken lassen. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, ...

von Bata71 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo Ihr Lieben! Hab heut zwei befruchtete Eichen bekommen. Wie lange dauert es eigentlich das man was merkt ob es wirklich geklappt hat? Was sind gute Anzeichen? Bin happy!!! Hoffe es klappt. Wenn nicht haben wir aber auch noch zwei eingefroren.... Werden wir aber hoffentlich ...

von ginysweet 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.