Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina am 07.01.2009, 12:33 Uhr

Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Wir haben unsere Eizellen einfrieren lassen, das ist nun schon 3 JAhre her.
Deshalb erinnere ich mich nicht mehr wie das gemacht wurde. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben?
1. Sind die Eizellen schon befruchtet wurden?
2. Nennt sich das Kryo? Oder was ist Kryo?

Wir haben am 22.01. einen Termin zum Gespräch, denke wir könnten dann gleich im Februar starten, vielleicht wollen wir aber noch bis März warten.

3. Wie sieht die Behandlung mit den gefrorenen aus?? Muß ich da auch Medikamente nehmen oder wird da nur auf den Eisprung gewartet und die Eizellen dann eingesetzt?

DAnke euch für die Antworten!!
LG Blandina

 
5 Antworten:

Re: Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Antwort von Sonne181 am 07.01.2009, 12:42 Uhr

Hallo,
auch wir haben eingefrorene Eizellen...
Wollten nun auch ans zweite...
Die Eizellen sind bereits befruchtet, ja und das ist der sogenannte Kryoversuch.
Ich hätte Medikamente nehmen müssen, aber das ist glaub ich immer anders. Vielleicht wird es bei Euch ja im Spontanzyklus gemacht, da glaub ich, brach man keine Medikamente.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Antwort von Blandina am 07.01.2009, 12:58 Uhr

Vielen Dank Sonne!!
Und viel Glück!
Habt ihr auch schon eins? Auch nach ICSI??? Bei welchem Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Antwort von Sonne181 am 07.01.2009, 13:13 Uhr

Ja, wir haben schon einen kleinen Sohn.
Wir können uns glücklich schätzen, das es bei ihm im ersten Versuch geklappt hat...
Nun wollten wir erneut einen starten, hatten auch schon ein Gespräch, aber die haben uns beim zweiten Termin nach Hause geschickt, da es unglaublicherweise nun doch "normal" geklappt hat.
Medikamente hab ich zwar bereits schon gekauft, aber vllt. kann ich ja jemandem hier noch helfen.
Auch Euch wünsch ich viel Erfolg, das wird schon...
Ihr habt schon ein Baby? In welchem Versuch denn bei Euch?
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Antwort von Blandina am 07.01.2009, 13:37 Uhr

Unser Sonnenschein ist bald 28 Monate..:-)
Wir hatten auch Glück und es hat beim 2. Versuch ICSI geklappt!!
Da sind wir unendlich dankbar für!
DAs ist ja toll das ihr jetzt einfach so schwanger seit..lach..Da hast du Ultraschall bekommen und da wurde es gesehen??? *michmitdirfreu** Wie alt ist denn euer Kind jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Antwort von Sonne181 am 07.01.2009, 18:36 Uhr

Er wird morgen ein Jahr.
Wird ziemlich stressig, aber wir haben uns es ja so gewünscht.

Genau, beim Ultraschall gesehen...
Schon verrückt, aber total schön.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.