Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbel77 am 04.01.2009, 16:45 Uhr

KIWU-Zentrum Regensburg

Hallihallo,

ich habe von meiner FA eine Überweisung für das KIWU-Zentrum in Regensburg erhalten und wollte mal nachfragen ob jemand mit diesem Zentrum Erfahrung hat und mir darüber berichten möchte.

Vielen lieben Dank.

lG
Daniela

 
4 Antworten:

Re: KIWU-Zentrum Regensburg

Antwort von peppi-79 am 04.01.2009, 22:23 Uhr

Hallo!
Ich bin in Regensburg bei Prof. Seifert in Behandlung. Meine Geschichte kannst in meinem Beitrag lesen.
Ich bin eigtl schon zufrieden, allerdings sind die langen Wartezeiten ziemlich nervig. 1,5 Std warten sind ganz normal.
Aber ich glaub, das ist normal. So viele KiWu Ärzte gibts ja in der Gegend nicht.
Viel Zeit hat er dann auch immer nicht. Man muß sich die Fragen immer schon vorher überlegen, weil er immer gleich wieder weg ist, sobald er meint, dass aller klar ist.
Aber wie gesagt, bin eigtl schon zufrieden. Find schon, dass er ein guter Arzt ist und ich find ihn auch ganz nett. Und die Helferinnen sind auch nett.

Liebe Grüße, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU-Zentrum Regensburg

Antwort von tina1407 am 05.01.2009, 12:12 Uhr

hallo

darf ich fragen von wo du bist???
Ich bin in amberg, die arbeiten mit erlangenbzw regensburg zusammen, ich hab noch net soooooooooooooooooooo viel gutes über regensburg gehört, kannst mir ja gerne mal ne PN schicken , würd mich freun ,

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU-Zentrum Regensburg

Antwort von Schnubbel77 am 05.01.2009, 20:20 Uhr

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für ihr Antworten.

lG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU-Zentrum Regensburg

Antwort von andrea79 am 13.01.2009, 10:35 Uhr

hallo bin auch in regensburg dritter versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.