Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly85 am 02.01.2009, 11:12 Uhr

Zu wenig spermien

Hallo!
Haben heute ne hammer nachricht bekommen.
Mein Mann hat zu wenig spermien und zu viele weisse Blutkörperchen.
War echt geschockt!!!!!!
Jetzt muss er antibiotika nehmen. Aber ob das hilft???
Haben schon über eine künstliche Befruchtung nachgedacht! Hab aber angst davor. Hat jemand erfahrung mit so etwas??
Viele Grüsse jelly

 
4 Antworten:

Re: Zu wenig spermien

Antwort von bine27 am 02.01.2009, 11:48 Uhr

nach deiner schilderung bist du neu heir im forum, erstmal herzlich willkommen!
ich schätze mal die hälfte aller beteidigten hier im forum habe das problem das ihr männer zu schlechte spermiem haben. die meißten die hier leider ind haben schon eine künstliche befruchtung hinter sich oder stehen kurz davor. wenn ihr über eine künstliche befruchtung nachdenkt,dann besorgt erstmal ein beratungsgespräch in der klinik in der nähe oder so wie ich habe mir eine klinik von meinerm fa empfohlen lassen.
eine künstliche befruchtung hat vor und ncahteile. wenn ihr schon darüber nachgedacht habt, dann geht in eine klinik, vielleicht reicht auch schon eine insemination.
lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig spermien

Antwort von Kathikatze am 06.01.2009, 22:05 Uhr

Hallo,

tut mir leid das ihr so eine Nachricht bekommen habt.

Darf man fragen wieviele es genau waren? Vielleicht kann man dann schon ungefähr sagen in welche Richtung es gehen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig spermien

Antwort von Jelly85 am 08.01.2009, 13:35 Uhr

Ich glaub 5000/ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig spermien

Antwort von Kathikatze am 08.01.2009, 22:06 Uhr

Wow das sind wenige, da liegt mein Mann mit 1,2 Mio/ml noch richtig gut. Hm Naja allerdings OAT3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verbesserung von Spermien???

Mein Partner hat leider 2 schlechte Spermiogramme Er hat OAT III Grades, da er nur 3,2 bzw. 2,4 Mio beim 2. SG hat. Das hat uns ganz schön runtergerissen. Denn bisher dachten wir, ich sei "nur" das Problem (PCO und latente ...

von aber-bitte-mit-Sahne 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Bei wem gibts hier noch zu wenig bewegliche Spermien?

Beim Lesen in den Foren fällt mir verstärkt auf, das hier die Frauen Probleme haben, sei es der ES oder Schilddrüse o.a. Bei wem liegts nur am Partner, durch zu wenig bewegliche Spermien? Würde mich gerne mal darüber austauschen, wie da die Chancen stehn, Behandlungen ...

von Pebo 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.