Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wlike am 26.12.2008, 9:45 Uhr

bin am verzweifeln - nie mehr ein Kind!!!

Guten Morgen
Ich brauche dringendst Hilfe!!!
Ich bin 32 Jahre alt und wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich hatte 4 Fehlgeburten, 2x Zwillis, 2x 1 Kind (man fand nie heraus warum ich die FG's hatte - genetisch war alles i.O.). Diesen Sommer hatte ich eine Laparoskopie einer Grapefruit-grossen Zyste am re Eierstock. Das letzte Mal war ich im Dez. 07 schwanger. Seither hat es nie mehr geklappt. Nun hat meine FA eine Hormonkontrolle gemacht und festgestellt, das mein FHS-Wert bei 26 liegt (bei einer 32-jährigen sollte er max. 8 sein). Und sie hat mir gesagt, dass ich nie mehr schwanger werden könne.
Ich will und kann das aber so nicht akzeptieren!
Was kann ich tun? Gibt es wirklich nichts - Hormone, Therapien usw?
Ich bin total verzweifelt!!!
Danke für die schnelle Antwort!

Meli

 
2 Antworten:

Re: bin am verzweifeln - nie mehr ein Kind!!!

Antwort von sunny0607 am 26.12.2008, 21:59 Uhr

Hallo,

ich kann verstehen, dass das unakzeptabel ist. Ich kann dir nur raten, gehe in eine Kinderwunschpraxis.
Aus welcher Stadt oder stadtnähe kommst du?

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am verzweifeln - nie mehr ein Kind!!!

Antwort von asujakin am 28.12.2008, 1:16 Uhr

Hallo

Ich kann dir eine Immunisierung vorschlagen, die finden wirklich ALLES heraus...da wird das Blut von dir und deinem Mann untersucht, Killerzellen, Antikörper, Blutgerinnung und weiß der Geier alles. www.immu-baby.de wäre da zB eine Anlaufstelle - aber auch eine Kinderwunschklinik kann da sicher weiterhelfen, denn für gehäufte FGs gibts eigentlich schon einen Grund - nur sind die Tests weitaus aufwändiger (Wartezeit auf die Ergebnisse teils 10 Wochen). Die Kosten trägt die Krankenkasse!

Dir noch alles Gute
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.