Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi99 am 15.12.2008, 9:45 Uhr

Am Anfang...

Hallo Ihr Lieben,
nun geht es auch bei uns richtig los
Bei uns soll Anfang Januar eine ICSI gemacht werden. Habe heute mit Decapeptyl angefangen. Hat auch gar nicht weh getan, nur danach hat es etwas gebrannt, war aber nur halb so schlimm, wie ich gedacht habe. Ich drück natürlich allen die Daumen, die bis Weihnachten schwanger werden wollen, aber gibt es vielleicht noch jemanden, der auch erst nach Weihnachten dran ist??
Ach ja, für alle, die mich noch nicht kennen, ich heiße Steffi, bin 27, verheiratet und hab ne fast 9jährige Tochter. Falls noch Fragen sind, immer raus damit

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Am Anfang...

Antwort von bine27 am 15.12.2008, 17:10 Uhr

hallo
ich habe heute wieder mit der pille angefangen um dann einen regelmässigen zyclus zu bekommen und morgen muss ich wieder zu zycluskontrolle. da ja gestern meine pset gekommen ist. und dann soll ich fünf tage nach der letzten pille einnahme mit dem spitzen anfangen. das heißt auch nach weihnachten bzw. im neuen jahr. wahrscheinlich wie ich mein glück kenne werde ich auf meinem geburtstag die punktion haben..pass mal auf
ich bekomme auch eine ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang...

Antwort von ginysweet am 15.12.2008, 21:02 Uhr

Hallo! Also ICSI ist ni so schlimm wie es klingt. Das spritzen ist einfach weil man es kaum merkt. Die Punktion merkt man ca 1-2 Tage im Bauch noch aber ansonsten ist es easy. Ich find eher jetzt die Zeit schlimm. Man wartet und hat dauernd bedenken sich zu übernehmen.... Aber wenn es sich lohnt macht man es doch gern.

Also wünsch ich euch beiden viel Glück dabei! Nicht verzweifeln, auch wenn es schwer fällt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang...

Antwort von bine27 am 15.12.2008, 23:01 Uhr

ich danke dir. ich habe morgen früh einen termin und dann werde ich das rezept für alles bekommen und dann werden wir verscuhen die medis in belgien zu bekommen, da ich den tipp bekommen habe das man bis zu 100 euro spart pro packung
lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bine

Antwort von steffi99 am 16.12.2008, 12:14 Uhr

Na, den Tipp hätt ich mal voher gebrauchen können
Ich hab letztens überlegt, wenn uns dieses Baby schon vor der Geburt so viel Geld kostet, wie soll es denn dann danach erst werden
Aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs *schmunzel*.

Wie viele Eichen lasst ihr euch denn zurück setzen?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bine

Antwort von bine27 am 16.12.2008, 19:44 Uhr

nur zwei denn ic habe auf drillinge keine lust....
das wäre mir zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.